QPS-Marketing-Gruppe - Testkäufe, Marktbeobachtung und Marktbefragung sowie Mitarbeiter- und Firmenschulungen

Testkäufe Berlin und Personalberatung Berlin aus einer Hand durch kompetenten Dienstleister
Kurzfassung: Das Unternehmen QPS-Marketing-Gruppe bietet in den Bereichen Testkäufe Berlin und Personalberatung Berlin sowie auch Personalbeschaffung Berlin vielseitige Leistungen an und unterstützt so nicht nur Unternehmen in unterschiedlichen Marketing Bereichen, sondern auch Arbeitssuchende und Firmen, die Stellen mit entsprechend ausgebildetem Personal besetzen möchten. So findet man auf der Webseite des Unternehmens vielseitige Informationen als auch eine Bewerber-Lounge für Jobwechsler und Arbeitssuchende.
[QPS-Marketing-Gruppe - 14.08.2013] Wenn es um Bereiche wie Testkäufe Berlin und ebenso die Personalberatung Berlin als auch die Personalbeschaffung Berlin geht, ist das Unternehmen QPS-Marketing-Gruppe mit dem Inhaber Frank Saewe und sein Team genau der richtige Ansprechpartner. Das Unternehmen bietet in diesen Bereichen vielseitige Leistungen an und unterstützt so nicht nur Unternehmer, sondern auch Arbeitssuchende auf ihrer Suche nach einer Stelle, die ihren Kenntnissen und Qualifikationen gerecht wird. Ebenso erhalten Unternehmen natürliche Unterstützung im Bereich der Personalbeschaffung und dem Besetzen von bestimmten Posten. Das Unternehmen liefert alles aus einer Hand und so das Kundenunternehmen komplett bedienen.

Zu den Leistungen des Unternehmens QPS-Marketing-Gruppe gehört u. a. für Firmen, welches ebenso Testkäufe Berlin , Mystery Shopping, Mystery call, wie auch Store und Pos Checks, Marktbeobachtung und Marktbefragung, Mitarbeiter- und Firmenschulungen sowie auch Dozenten-Tätigkeit mit Schwerpunkt Personalwesen, Vertrieb und Marketing beinhaltet. Darüber hinaus finden Arbeitssuchende und Jobwechsler eine Bewerber-Lounge, die Seminare, Training und Coaching sowie auch die Personalberatung und Personalvermittlung in den Bereichen Automobil und Mobilität, Handel und Retail sowie auch Spedition und Logistik beinhaltet.

Das Unternehmen QPS-Marketing-Gruppe ist zusätzlich auch Ansprechpartner für Personaldienstleister und bietet auf seiner Webseite den Zeitarbeits-Check an. Dieser beinhaltet ebenso Optimierung der Personalbeschaffung und Projektvermittlung als auch Vermittlung von internem Personal und die Beratung von Bewerbern und Personaldienstleistern.Und die Beratung von Werkvertragspartnern für die Bereiche Automobil und Mobilität, Handel und Retail sowie auch Spedition und Logistik.

Weiterführende Informationen zum Unternehmen und Testkäufe Berlin zu dessen Leistungen erhalten Interessierte auf der Webseite, wo sie sich umfassend Infomieren können. Über die Kontaktmöglichkeiten ist es ebenso möglich, Fragen direkt an Herrn Frank Saewe zu richten.
Testkäufe Berlin, Mystery Shopping

QPS-Marketing-Gruppe
Die QPS-Marketing-Gruppe legt viel Wert auf Kunden- und Mitarbeiterorientierung und übernimmt auch eine gesellschaftliche Verantwortung.
QPS-Marketing-Gruppe, Herr Frank Saewe
Westhafenstraße /Bürohaus F / Tor 1 1, 13353 Berlin, Deutschland