Christian Kascha Handwerklicher All-Round Service - Alles unter einem Dach

Der Hausmeisterservice Berlin feiert sein 7-jähriges Jubiläum
Kurzfassung: Bereits seit 2006 es hat sich das Unternehmen Christian Kascha Handwerklicher All-Round Service zur Aufgabe gemacht, seinen Kunden einen Hausmeisterservice Berlin zu bieten, der auch Malerarbeiten Berlin und Bautenschutz Berlin beinhaltet, so dass Kunden praktisch alles aus einer Hand erhalten können. Inzwischen kann das Unternehmen auf 7 Jahre erfolgreiche Tätigkeit zurückschauen.
[Handwerklicher All-Round Service - 14.08.2013] Wenn es um einen kompetenten und vielseitigen Hausmeisterservice Berlin geht, der auch den Malerarbeiten Berlin sowie einen Bautenschutz Berlin anbietet und bei dem man praktisch alle Leistungen in diesen Bereichen aus einer Hand erhält, dann ist das Unternehmen Christian Kascha Handwerklicher All-Round Service genau der richtige Ansprechpartner. Denn hier finden Kunden praktisch "alles unter einem Dach".

Das Unternehmen ist bereits seit dem Jahr 2006 ist diesem Bereich tätig und feiert inzwischen sein 7-jähriges Jubiläum - und damit einen ebenso lange anhaltenden Erfolg im Bereich der Serviceleistungen. Denn Kunden profitieren in vielseitiger Weise von der umfassenden Betreuung durch das Unternehmen. Ganz gleich ob es darum geht, einen tropfenden Wasserhahn zu reparieren, Möbel zu montieren, Türschlösser auszuwechseln oder Reparaturen und Entrümpelungen vorzunehmen sowie auch die Arbeiten im Garten umzusetzen: das Unternehmen steht seine Kunden jederzeit hilfreich zur Seite. Durch verschiedene Kompetenzen und Erfahrungen ist es dem Unternehmen möglich, nahezu jedes Problem lösen zu können.

In den Leistungen des Unternehmens ist u. a. eine kostenfreie und unverbindliche Erstberatung enthalten und Kunden finden Tipps, Ideen und Hilfestellungen zu ihren individuellen Anliegen. Sie erhalten jederzeit zeitnahe eine Angebotserstellung und können auf eine zügige und ordentliche Ausführung aller Arbeiten bauen. Das Unternehmen kann durch eine Zusammenarbeit mit ausgewählten Firmen ein breites Leistungsspektrum bieten und Kunden profitieren von einer umfassenden und persönlichen Betreuung.

Nach all unserem Erfolg möchten wir auch etwas zurück geben. Als Hauptsponsor der
"E1-Jugend Berlin Chemie Adlershof"
können wir Hilfe geben wo sie auch benötigt wird und vor allem ankommt.
Wir glauben daran das unsere Kinder jede nur denkbare Förderung erhalten sollten. Zu viele Kinder haben keine vernünftige Freizeitgestaltung....und genau da setzen wir an.
Ein kleines Lächeln und glänzende Augen sind uns Dank genug.
Auch in Zukunft werden wir uns dafür einsetzen das kleine Vereine die Möglichkeit haben, unseren Jüngsten etwas bieten zu können. Weitere Projekte sind in Planung.

Informationen zu allen Leistungen erhalten Interessierte auch auf der Webseite des Unternehmens und können durch die Kontaktmöglichkeiten auch Anfragen an das Unternehmen richten.
Handwerklicher All-Round Service
Christian Kascha betreibt seinen handwerklichen All-Round Service bereits seit dem Jahr 2006.
Handwerklicher All-Round Service, Herr Christian Kascha
Altheider Straße 31, 12489 Berlin, Deutschland