Versicherungsbüro Renè Busse - Versicherungen von A-Z individuell auf Sie zugeschnitten !

Umfassende Beratung und Betreuung durch Ihren Versicherungsmakler im Eichsfeld !
Kurzfassung: Kompetente Betreuung und Beratung im Bereich Versicherungen.Egal ob es von A wie Autoversicherung, über E wie Eigenheimfinanzierung, bis Z wie
Zahnzusatzversicherung geht, ich kann Ihnen in allen Bereichen weiter helfen und das ist für Sie kostenfrei.Ganz gleich ob sie auf der Suche nach einer neuen Versicherung sind oder eine alte Versicherung überprüfen lassen möchten, um bessere Leistungen und günstigere Tarife zu genießen.
[Versicherungsbüro Renè Busse - 13.08.2013] Der Bereich der Versicherungen ist für viele Menschen vollkommen undurchsichtig. Denn es gibt eine solche Vielzahl von Angeboten auf dem Markt, die es schier unmöglich machen, alles im Blick zu behalten. So kommt es oft dazu, dass Versicherungsnehmer sich für die erstbeste Versicherung entscheiden oder für eine, die auf Anhieb günstig aussieht. Leider gewährleistet dies jedoch nicht, dass diese auch günstig bleibt und den Bedarf des Versicherungsnehmers vollständig abdeckt.

Betrachtet man dies, ist es kein Wunder, dass eine Vielzahl von Haushalten in Deutschland entweder über- oder unterversichert sind.

Um Ihnen helfend zur Seite stehen zu können, erfasse ich zunächst den Ist-Status. Wo geht Ihr Geld überhaupt hin? Wie sehen die Zahlungsströme der Einnahmen und Ausgaben aus? Dieses Zahlenmaterial werte ich mithilfe verschiedener EDV-Tools aus. Daraus ergeben sich für Sie verschiedene Handlungsoptionen, wie Sie ihre derzeitige Situation optimieren können. Meistens ergeben sich sowohl kurzfristige Ersparnisse, also ein höherer Einnahmenüberschuss als auch mittel- und langfristige Verbesserungen. Meine Unabhängigkeit erleichtert es Ihnen dabei ungemein bei der Erreichung Ihrer Ziele und Wünsche zu helfen.

Das wichtigste hierbei ist aber, dass diese Absicherung auf Sie zugeschnitten ist, wie ein edler Maßanzug.

Daher nehme ich mir viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe zu erläutern. So kann ich Ihnen ein genau auf Ihren individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, günstige Alternativen aufzuzeigen und über eventuell damit verbundene Nachteile aufzuklären.

Ihr Versicherungsmakler im Eichsfeld René Busse.
Versicherungsbüro Renè Busse
René Busse ist geprüfter Versicherungsfachmann der IHK und arbeitet als unabhängiger Versicherungsmakler für über 170 Versicherungen und 80 Banken.
Versicherungsbüro Renè Busse, Herr René Busse
Hauptstaße 4a, 37339 Brehme, Deutschland