13.08.2013 16:07 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon zeigt sein größtes Broadcast-Portfolio aller Zeiten auf der IBC 2013

Kurzfassung: Canon zeigt sein größtes Broadcast-Portfolio aller Zeiten auf der IBC 2013Canon gibt heute seine bis dato größte Präsenz auf der weltweit führenden Messe für Medien- und Broadcastprofis, der IB ...
[Canon - 13.08.2013] Canon zeigt sein größtes Broadcast-Portfolio aller Zeiten auf der IBC 2013

Canon gibt heute seine bis dato größte Präsenz auf der weltweit führenden Messe für Medien- und Broadcastprofis, der IBC in Amsterdam, Niederlanden, bekannt.
Canon ist seit mehr als 30 Jahren Aussteller auf der IBC und wird 2013 mit dem bis heute größten Messestand vertreten sein. Auf 243 Quadratmetern demonstriert Canon seine fortwährende und sich ausweitende Unterstützung innerhalb der Broadcast-Industrie. Canon wird sein vollständiges Portfolio für diesen Imaging-Bereich - darunter mehr als 75 Objektive sowie Full-HD- und 4K-Kameras - vorstellen.
Auf die Filmindustrie mit ihrem derzeitigen Bedarf an Imaging-Technologien mit höheren Auflösungen für hochwertige Filminhalte zugeschnitten, wird Canon in diesem Jahr auf der Messe Touch-and-Try Möglichkeiten für die Realisation von 4K-Produktionen präsentieren - darunter ein 4K-Produktions-Workflow mit aktuellen Canon Produkten.
Auf dem Messestand können das Canon Cinema EOS System, XF und XA Camcorder sowie das vollständige Portfolio an Canon Objektiven für die Fernseh- und Filmindustrie angeschaut und erprobt werden. Der Stand steht eindrucksvoll in der Tradition des Unternehmens als Hersteller von Präzisionsoptik und bietet Besuchern die Gelegenheit, mit dem umfangreichen Angebot eigene Erfahrungen zu machen. Technologie-Präsentationen zeigen weitere einzigartige Möglichkeiten des Cinema Portfolios und die außergewöhnliche Low-Light-Performance der Cinema EOS Systemkameras.
Ken Koyama, Deputy Head of Professional Imaging Group, Canon Europe, dazu: "Im letzten Jahr ergriff Canon auf der IBC die Chance, seine Expansion im 4K-Bereich dem europäischen Markt vorzustellen. In diesem Jahr konzentrieren wir uns mehr auf eine umfassende Präsentation, die nicht nur die Möglichkeiten mit der neuen 4K-Technologie beinhaltet, sondern auch den gesamten Umfang des Canon Broadcast-Portfolios umspannt und das Potenzial für die erstklassige Produktion vieler Filminhalte demonstriert.
Im intensiven Austausch mit der Filmindustrie erfuhren wir, dass ein hoher Bedarf an einem Equipment besteht, mit dem kreative Visionen und Inhalte auch wirklich umgesetzt werden können. Wir haben daher unsere Produkte mit Funktionen ausgestattet, die noch größere Ausdrucksmöglichkeiten erlauben. Wir werden auf der IBC das vollständige Canon Cinema Produktportfolio präsentieren und Besucher mit aktuellen Innovationen in der Broadcast-Technologie unterstützen, ihre Visionen zu erkennen und ihren nächsten kreativen Schritt zu machen."
Neben Experten werden auf dem Canon Messestand Independent Filmer ein aufregendes Themen-Spektrum präsentieren und über ihre Erfahrungen mit Canon Produkten berichten sowie Besucher-Fragen beantworten.
Die IBC 2013 findet vom 12. bis 17. September im Amsterdam RAI statt. Der Canon Messestand befindet sich in Halle 11, Stand E50.
Weitere Informationen erhalten Sie auf:
www.canon-europe.com/broadcast/ibc2013/

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland