13.08.2013 16:23 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Henkel AG & Co. KGaA

Das neue Top Model unter den Styling-Linien

Kurzfassung: Das neue Top Model unter den Styling-Linientaft Stylist´s Selection - ab sofort die erste Wahl, wenn es um Styling geht. Jetzt können sich trendbewusste Frauen den Glamour der Catwalk Looks ganz ein ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 13.08.2013] Das neue Top Model unter den Styling-Linien

taft Stylist´s Selection - ab sofort die erste Wahl, wenn es um Styling geht. Jetzt können sich trendbewusste Frauen den Glamour der Catwalk Looks ganz einfach nach Hause holen. Mit den Produkten der neuen Styling-Linie von Drei Wetter Taft in Stylisten-Qualität wird garantiert jeder Look zum Blickfang - auf und neben dem Laufsteg. Innovative Konsistenzen und präzise Anwendungsmöglichkeiten erzielen genau die Styling-Ergebnisse, die Frau sich wünscht. Spray-Mousse, Haarspray und Trockenshampoo lassen sich leicht wieder ausbürsten und sind die perfekten Styling Tools für atemberaubende Looks wie vom Profi. Die taft Stylist´s Selection ist ab August 2013 im Handel erhältlich.
Auf Foto-Shootings oder im Backstage-Bereich von Fashion Shows geht es hektisch zu. Da muss beim Haar-Styling alles professionell und schnell gehen, auch das Umstylen. Damit der Look das stressige Umziehen übersteht und im Scheinwerferlicht perfekt aussieht, sind präzise Anwendungen und Produkte von Stylisten-Qualität, die sich schnell und ohne Rückstände im Haar ganz einfach wieder ausbürsten lassen, ein Must-have. Die taft Stylist´s Selection ermöglicht es Frauen, die Geheimnisse der Stylisten zu entdecken und atemberaubende, glamouröse Laufstegfrisuren zu Hause selbst zu kreieren, jeden Tag.
Die neue Profi-Linie von Drei Wetter Taft umfasst gleich zwei Haarsprays mit Mikro-Zerstäuber-Technologie für extra feinen Sprühnebel: Das extra feine Mikro-Zerstäuber-Haarspray sorgt dank innovativem Sprühkopf für ein besonders feines Spray-Netz. Die spezielle, schnell trocknende Formel verleiht der Frisur perfekten Halt, ermöglicht ein gleichmäßiges Verteilen, ohne zu verkleben und ohne das Haar zu beschweren und lässt sich super leicht wieder ausbürsten. Das volumisierende Spray-Mousse verteilt sich wie ein Spray, wirkt dabei wie ein Mousse und ermöglicht ein präzises Auftragen direkt am Haaransatz. Es verleiht dem Styling Volumen und starken Halt und schützt das Haar vor Föhnhitze und vor dem Austrocknen. Für sofort erfrischtes Haar, lang anhaltendes Volumen und ein stylish-texturiertes Finish sorgt das volumisierende Trockenshampoo. Es gehört zu den unverzichtbaren Tools eines Stylisten. Aufs trockene Haar aufgesprüht wird es nach einer kurzen Einwirkzeit mit einem Handtuch einmassiert und anschließend gründlich ausgebürstet.
Die taft Stylist´s Selection ist ab August 2013 im Handel erhältlich.
taft Stylist´s Selection extra feines Mikro-Zerstäuber-Haarspray ultra starker Halt
275 ml, 2,99 Euro (UVP)
taft Stylist´s Selection extra feines Mikro-Zerstäuber-Haarspray extra starker Halt
275 ml, 2,99 Euro (UVP)
taft Stylist´s Selection volumisierendes Spray-Mousse
150 ml, 2,99 Euro (UVP)
taft Stylist´s Selection volumisierendes Trockenshampoo
150 ml, 2,99 Euro (UVP)

Henkel AG
Co. KGaA
Henkelstraße 67
Telefon: 0049-211-797-0
Telefax: 0049-211-798-4008
Mail: corporate.communications@henkel.de
URL: http://www.henkel.com
Henkel AG & Co. KGaA
Henkel ist weltweit mit führenden Marken und Technologien in den drei Geschäftsfeldern Laundry & Home Care (Wasch-/Reinigungsmittel), Beauty Care (Schönheitspflege) und Adhesive Technologies (Klebstoff-Technologien) tätig.Das 1876 gegründete Unternehmen hält mit bekannten Marken wie Persil, Schwarzkopf oder Loctite global führende Marktpositionen im Konsumenten- und im Industriegeschäft.Das Unternehmen hat seinen Sitz in Düsseldorf. Von rund 47.000 Mitarbeitern sind über 80 Prozent außerhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40589 Düsseldorf, Deutschland