13.08.2013 12:53 Uhr in Medien & Presse von SPIEGEL ONLINE GmbH

SPIEGEL ONLINE und tape.tv veranstalten in Berlin das Musik-Festival 'Auf den Dächern'

Kurzfassung: SPIEGEL ONLINE und tape.tv veranstalten in Berlin das Musik-Festival "Auf den Dächern"Termin: 8. September Livestream des gesamten Events auf SPIEGEL ONLINE und tape.tv SPIEGEL ONLINE und tape.tv sta ...
[SPIEGEL ONLINE GmbH - 13.08.2013] SPIEGEL ONLINE und tape.tv veranstalten in Berlin das Musik-Festival "Auf den Dächern"

Termin: 8. September
Livestream des gesamten Events auf SPIEGEL ONLINE und tape.tv
SPIEGEL ONLINE und tape.tv starten eine Neuauflage ihrer erfolgreichen Kooperation. Am 8. September veranstalten sie, wie erstmals im letzten Jahr, gemeinsam das Musik-Festival "Auf den Dächern" - in der Nähe der Berliner Oberbaumbrücke und direkt an der Spree. Nationale und internationale Künstler werden live auf zwei Dächern auftreten.
Mit dabei sind Thees Uhlmann, der Songs aus "#2", seinem neuen und zweiten Solo-Album spielen wird, die als ausgezeichnete Festival-Band bekannten Norweger von Kakkmaddafakka sowie das englische Indie-Electronica-Trio Is Tropical. Alle weiteren Acts werden in den nächsten Tagen - nach und nach - auf SPIEGEL ONLINE und tape.tv bekanntgegeben und mit aktuellen Interviews, Features, Porträts und natürlich mit Musik vorgestellt.
Auch in diesem Jahr kann jeder das Festival verfolgen, denn SPIEGEL ONLINE und tape.tv bieten einen Livestream vom gesamten Konzert - für zuhause oder unterwegs. Unter www.spiegel.de und www.tape.tv werden alle Auftritte des Events übertragen.
Markenpartner des Festivals "Auf den Dächern" sind in diesem Jahr die Gelben Seiten und HTC. Medienpartner ist die Berlin Music Week.

Brandstwiete 19
Telefon: 040/38080-0