13.08.2013 11:10 Uhr in Reisen & Tourismus von Ostseeklar.de

Alles klar bei Ostseeklar.de!

Frisches Design, noch komfortablere Bedienung: Ostseeklar.de, führender Anbieter von Ferienwohnungen und -häusern, startet mit neuem Internet-Auftritt
Kurzfassung: (ddp direct) Hamburg, 13.08.2013 Ab sofort präsentiert sich http://www.ostseeklar.de im neuen Kleid. „Nach sechs Jahren war eine ,Renovierung‘ fällig“, erklärt Geschäftsführer Thomas Körner. „Wir haben aber nicht nur ein neues Logo und ein neues Layout, sondern auch viele neue Funktionen, die unsere Internetseite noch attraktiver und komfortabler machen – und arbeiten zurzeit an einem neuartigen Bewertungssystem“.

Neben ...
[Ostseeklar.de - 13.08.2013] (ddp direct) Hamburg, 13.08.2013 Ab sofort präsentiert sich http://www.ostseeklar.de im neuen Kleid. „Nach sechs Jahren war eine ,Renovierung‘ fällig“, erklärt Geschäftsführer Thomas Körner. „Wir haben aber nicht nur ein neues Logo und ein neues Layout, sondern auch viele neue Funktionen, die unsere Internetseite noch attraktiver und komfortabler machen – und arbeiten zurzeit an einem neuartigen Bewertungssystem“.

Neben Urlaubern können sich auch Ferienhausbesitzer über Neuerungen freuen. Dazu zählen: jetzt Platz für bis zu 16 Fotos, Last-Minute-Eintrag, Einbindung des ostseeklar.de-Belegungskalenders auf der eigenen Website und vieles mehr. All diese Leistungen sind im Jahrespreis bereits enthalten. Für 45 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) kann man als Ferienhausbesitzer ganzjährig sein Objekt mit allen Infos einem Millionenpublikum präsentieren. Ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gleich mehrere Objekte vorstellen möchte, für den wird es sogar noch deutlich günstiger. Bis zu fünf Unterkünfte kosten 120 Euro, bis zu 50 Unterkünfte sogar nur 249 Euro im Jahr.

Im Angebot: 17.000 Objekte an der Ostsee, vom Mini-Apartment bis zum Schloss

Das Geheimnis des Erfolges von Ostseeklar.de liegt vor allem in der Klarheit. Der Name ist hier Programm, die Seite besticht durch Übersichtlichkeit und die einfache Bedienung, die selbst Internet-Anfängern keinerlei Probleme bereitet. Derzeit sind auf der Webseite über 17.000 Objekte zwischen Flensburg und Usedom im Angebot. Alles ist dabei – vom Einzimmer-Apartment bis zum ganzen Schloss für große Feiern wie Hochzeiten. Zu den beliebtesten Zielen der Besucher von Ostseeklar.de zählen die bekannten Urlaubsregionen wie Rügen, Usedom, Lübecker Bucht, Fischland-Darss-Zingst und Mecklenburger Bucht. Aber auch Fehmarn, Eckernförder Bucht, Greifswalder Bodden, Schlei und Flensburger Förde erfreuen sich großer Popularität.

Was sollte die ideale Ferienunterkunft heute bieten? Ostseeklar-Geschäftsführer Thomas Körner: „Am wichtigsten ist natürlich wie immer die Lage. Möglichst dicht an einem belebten Ort und möglichst nah am Strand. Bei Wohnungen zählen die komfortable Ausstattung und ein schöner Balkon mit Südausrichtung und/oder Meerblick. Bei Häusern zählt nicht so sehr die Aussicht, sondern mehr die Eignung. Ein schöne Terrasse mit Grillplatz und ein eingezäunter Garten mit Schaukel und Sandkiste sind sehr beliebt.“

Um auch in der Nebensaison eine gute Auslastung zu erzielen, empfiehlt Thomas Körner seinen Ferienhausbesitzern: „Kamin, Whirlpool, WLAN, Sauna, Fahrräder – wer sein Ferienunterkunft mit solchen Extras ausstattet, macht sein Objekt attraktiver und kann somit die Saison deutlich verlängern. Auch wer seine Wohnung und sein Haus mit Hochstuhl und Babybett ausstattet und Hunde willkommen heißt, steigert das Auslastungspotential enorm. Wer die Wünsche seiner Kunden beherzigt, steigert so die Attraktivität seiner Immobilie und freut sich über eine beachtliche Rendite.“

Über uns:

Seit dem Gründungsjahr 2007 hat sich Ostseeklar.de zu einem der meistbesuchten und beliebtesten Internet-Portale für die Anmietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen an der Ostsee entwickelt. Jährlich kann sich Geschäftsführer Thomas Körner über zweistellige Steigerungsraten freuen: „2012 war wieder so ein Rekordjahr. 1,8 Millionen Besucher konnten wir auf ostseeklar.de begrüßen. 27 Prozent mehr als 2011!“ Auch für Nordseeurlauber hat Körner übrigens das passende Internet-Angebot: Unter http://www.nordseeklar.de finden diese ein vielfältiges Angebot an ausgewählten Unterkünften.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Ostseeklar.de
Ostseeklar.de, Herr Thomas Körner