Die andere Art der Süßspeise bei Happy Donazz & Co in Neunkirchen

Happy Donazz & Co eröffnete unlängst die erste Neunkirchener Donut-Filiale im Saarpark-Center.
Kurzfassung: Happy Donazz & Co bietet mit Donuts nach amerikanischem Rezept eine süße Alternative zu herkömmlichen Backwaren. Das Unternehmen eröffnete unlängst die erste Neunkirchener Filiale im Saarpark-Center.
Die andere Art der Süßspeise bei Happy Donazz & Co in Neunkirchen Happy Donazz & Co bietet mit Donut-Torten eine echte Alternative zu herkömmlichen Kuchen und Torten.
[HD Südwest GmbH - 12.08.2013] Black Sensation, Berry Baby oder Coco Kiss - Happy Donazz & Co verspricht mit seiner Donut-Filiale im Saarpark-Center echte Abwechslung zu traditionellem Gebäck. Ob zur Geburtstagsfeier, für eine Kinderveranstaltung oder einfach zum Genießen zwischendurch, die süße, runde Backware nach amerikanischem Rezept wird täglich frisch zubereitet mit Dekorationen und Füllungen aus feinster Marmelade und hochwertigster belgischer Schokolade.

Happy Donazz & Co bietet bis zu 45 verschiedene Variationen des fluffigen Gebäcks in seinem Sortiment. Geschmacksrichtungen wie Blaubeere, Aprikose oder Zitrone sorgen dabei auch im Sommer für einen erfrischenden Genuss. "In unserer Filiale im Saarpark-Center bieten wir für besondere Anlässe wie beispielsweise Kindergeburtstage zudem Donut-Torten an - das ist doch wirklich eine tolle Alternativen zu herkömmlichen Torten und Kuchen", sagt Shop-Managerin Sandra Schummer. "Unsere Kunden können sich die Teigwaren mit verschiedenen Füllungen dabei nach Belieben selbst zusammenstellen," ergänzt ihr Kollege Cristian De Caro.

Im Saarland gibt es neben der Donut-Filiale in Neunkirchen auch einen Happy Donazz & Co Shop in der Europa-Galerie in Saarbrücken. Nach Mannheim, Ludwigshafen, Bremen und Dortmund gibt es damit seit der Gründung im September 2011 dreizehn Shops der Marke Happy Donazz & Co in Deutschland. Franchisenehmer ist die HD Südwest GmbH. Happy Donazz & Co plant bis Ende 2014 europaweit über 50 neue Shops zu eröffnen.
HD Südwest GmbH
Die HD Südwest GmbH ist Franchisenehmer von mittlerweile dreizehn Happy Donazz & Co Shops deutschlandweit.
HD Südwest GmbH, Frau Maren Wagner
Lindenstraße 28, 69151 Mückenloch, Deutschland