Energie Lounge - Energiebehandlungen - Energiearbeit mit Helle Widera

Informationen rund um Energiebehandlungen Westerholz
Kurzfassung: Die Energie Lounge - Praxis für Energiearbeit befasst sich insbesondere mit Energiebehandlungen zum Auftanken z.B. bei burnout sowie auch mit Schmerzbehandlungen. Sie bietet verschiedene Leistungen aus diesem Bereich an. Die Webseite der Energie Lounge - Reiki und Energiearbeit zeigt Wege der Energiearbeit mit Helle Widera, die sich bereits viele Jahre mit dieser Thematik befasst.
[Energie Lounge - Praxis für Energiearbeit - 09.08.2013] Heilung kann für viele Menschen individuell sein und ebenso auch die Methoden, die zum Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele eingesetzt werden können und Wirkung zeigen. Energiearbeit mit Helle Widera ist eine dieser Methoden und die Energie Lounge -Praxis für Reiki und Energiearbeit bietet vielseitige Möglichkeiten der Heilung und des Schaffens einer neuen Harmonie von Körper, Geist und Seele an. So hat sich die Energie Lounge insbesondere auf unterschiedliche Bereiche der Energiearbeit spezialisiert.

Zu den Angeboten von Helle Widera zählen u. a. verschiedene Schmerzbehandlungen, Deeksha, Lichtarbeit, Reiki, mental healing, Heilungsunterstützung und der Chakrenausgleich sowie auch die metamorphische Methode. Laut Helle Widera setzen die Energiebehandlungen keinen Glauben voraus, sie wirken und helfen auch so - und dies spürbar und nachhaltig. So kann in vielen Fällen eine natürliche oder spirituelle Form der Heilung für Menschen der Weg sein, der ihnen hilft und sie weiterbringt.

Energiebehandlungen, wie sie durch Helle Widera umgesetzt werden, finden ihren Weg durch sanftes Handauflegen. Sie klären und reinigen und geben dem Menschen neue Kraft. Gleichzeitig sind sie wohltuend und entspannungsfördernd und aktivieren die Selbstheilungskräfte des Körpers. Auf diese Weise hat die Energiebehandlung ebenso auch eine schmerzstillende, regenerierende und vitalisierende Wirkung.

Informationen zu allen Behandlungen sowie auch zu Helle Widera selbst, finden Interessierte auf deren Webseite, wo sie sich umfassend informieren oder Kontakt zur Energie Lounge - Reiki und Energiearbeit aufnehmen können.
Energie Lounge - Praxis für Energiearbeit
Helle Widera ist Ihre kompetente Ansprechpartnerin im Bereich der Energiearbeit. Sie beschäftigt sich bereits seit gut 20 Jahren mit dieser Arbeit.
Energie Lounge - Praxis für Energiearbeit, Frau Helle Widera
SONNHOLM 100, 24977 Westerholz, Deutschland