09.08.2013 16:31 Uhr in Medien & Presse von E-Plus Gruppe

Zum Saison-Start: Die besten Bundesliga-Apps

Kurzfassung: Zum Saison-Start: Die besten Bundesliga-AppsEndlich rollt der Ball wieder. Wir können davon ausgehen, dass die heute beginnende Bundesliga-Saison besonders aufregend wird. Warum? Weil die ganze Welt ...
[E-Plus Gruppe - 09.08.2013] Zum Saison-Start: Die besten Bundesliga-Apps

Endlich rollt der Ball wieder. Wir können davon ausgehen, dass die heute beginnende Bundesliga-Saison besonders aufregend wird. Warum? Weil die ganze Welt nach Deutschland schaut. Nicht nur hat Bayern München die Champions League gewonnen, auch Borussia Dortmund hat als Finalist Deutschland im internationalen Vergleich mehr als gut vertreten. Wir erwarten also volle Stadion, tolle Stimmung, aufregende Spiele und spektakuläre Tore.
Wer es (mal) nicht ins Stadion schafft, muss nicht verzagen. Es gibt zahlreiche Apps, mit denen man auch unterwegs stets auf dem Laufenden über aktuelle Spielstände bleibt. Wir stellen die Besten hier vor.
Sky Go
Wer das Bundesliga-Paket beim Pay-TV-Sender Sky abonniert hat, kann mithilfe der Sky Go-App von überall alle Spiele und vor allem die Bundesliga-Konferenz live auf seinem Smartphone oder Tablet sehen. So verpasst man nicht nur keinen Zwischenstand, sondern ist auch aus der Ferne hautnah dabei. Hier kann man die App kostenlos runterladen.
kicker
Für Fußball-Fans sind nicht nur die Bundesliga-Spieltage am Wochenende sondern auch der Mon- und Donnerstag heilig. Dann nämlich erscheint das Sportmagazin kicker. Seit vielen Jahrzehnten besticht es durch kompetente Berichterstattung. Überzeugend ist auch die App, die einen ordentlichen Ticker und viele News bietet. Hier kann man die App kostenlos runterladen (Android / iOS).
11Freunde
Das Magazin 11Freunde ist Kult. Warum? Weil es auch die Geschichte hinter dem Tor ernst nimmt und somit aus Fußball Kultur macht. Wer Humor hat, wird den nicht immer ernst gemeinten Live-Ticker lieben. Hier kann man die App kostenlos runterladen (Android / iOS).
Live Scoring Addicts
Diese App hat es in sich: Hier findet man die aktuellen Spielstände aus den unterschiedlichsten Ländern und Ligen. Nur wenige Sekunden, nachdem der Ball im Tor gezappelt hat, werden die Fans am Display informiert - auf Wunsch auch per Push-Nachricht. Auf News und Hintergrundberichte wird fast vollständig verzichtet, dafür ist der Ticker umso besser. Hier kann man die App kostenlos runterladen (Android / iOS).
Wer nun noch immer unschlüssig ist, dem hilft eventuell die Graphik von Statista weiter. Sie zeigt die beliebtesten Fußball-Apps in Deutschland an.

E-Plus-Straße 1
Mail: presse@eplus-gruppe.de
URL: http://www.eplus-gruppe.de/
E-Plus Gruppe
E-Plus Gruppe Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Gruppe,
, 40472 Düsseldorf, Deutschland