08.08.2013 10:53 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon und Getty Images – die IAAF-Weltmeisterschaften in Moskau im Fokus

Kurzfassung: Canon und Getty Images - die IAAF-Weltmeisterschaften in Moskau im FokusCanon, offizieller Partner des Internationalen Leichtathletikverbands IAAF und Getty Images, offizielle Fotoagentur der IAAF wer ...
[Canon - 08.08.2013] Canon und Getty Images - die IAAF-Weltmeisterschaften in Moskau im Fokus

Canon, offizieller Partner des Internationalen Leichtathletikverbands IAAF und Getty Images, offizielle Fotoagentur der IAAF werden dafür sorgen, dass die Athleten und Athletinnen bei den IAAF-Weltmeisterschaften in Moskau vom 10. bis 18. August 2013 ins Rampenlicht rücken.
Jacco Leurs, Head of Professional Imaging, Canon Europe: "Als offizieller Partner des Internationalen Leichtathletikverbands IAAF freuen wir uns darauf, bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften großartige sportliche Momente zu erleben. Viele spektakuläre Bilder aus Moskau werden von den preisgekrönten Getty Images Sportfotografen stammen. Wir sind stolz, dass das gesamte Team von Getty Images die denkwürdigsten Momente in Moskau mit Ausrüstung von Canon festhalten wird."
Lee Martin, Senior Vice President, Sport, Getty Images: "Getty Images wird zusammen mit Canon beeindruckende Bilder aus unübertroffenen Perspektiven liefern, für die wir bekannt sind. Wir freuen uns, die offizielle Fotoagentur der IAAF zu sein, und darauf, im August die hartumkämpften und spannenden Wettbewerbe der weltbesten Sportler in Moskau festzuhalten und zu kommunizieren."
Canon und Getty Images ist es wichtig, dass Fans auf der ganzen Welt anhand von überzeugendem und beeindruckendem Bildmaterial an der Leidenschaft und Spannung von Sportveranstaltungen teilhaben können. Das Canon Professional Service Center wird hinter den Kulissen Mitarbeiter von Getty Images und andere akkreditierte Sportfotografen unterstützen. Neben technischem Support stellte Canon auch Beratungs-, Reparatur- und Wartungsdienstleistungen zur Verfügung sowie nicht zuletzt leihweise die neuesten EOS Systemkameras und Objektive, um sicherzustellen, dass die Fotografen immer ihren Job ausführen können.
Getty Images ist der offizielle Partner von mehr als 50 Sportverbänden, -ligen und -clubs, darunter das Internationale Olympische Komitee, die National Hockey League, NBA, FIFA, UEFA, Manchester United und viele andere Vereine der englischen Premier League. Fotografen von Getty Images haben jeden Moment der IAAF-Weltmeisterschaften festgehalten, seit sie 1983 zum ersten Mal in Helsinki ausgetragen wurden. Außerdem unterstützt das Unternehmen das IAAF Photography Assistance Program, durch das die Wettkämpfe von Sportlern aus Entwicklungsländern dokumentiert werden, die keine Mediendelegation zu den Weltmeisterschaften entsenden können.
Canon wird von 2013 bis 2016 offizieller Partner des Internationalen Leichtathletikverbands IAAF sein. Neben den im August in Moskau stattfindenden IAAF-Weltmeisterschaften sponsert Canon insgesamt 15 IAAF-Veranstaltungen, darunter auch die für August 2015 geplanten IAAF-Weltmeisterschaften in Peking, China.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland