08.08.2013 09:27 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Canon

Canon InMotion2013: Klappe, die zweite – Klappe, die dritte

Kurzfassung: Canon InMotion2013: Klappe, die zweite - Klappe, die dritteDer Auftakt der Canon InMotion2013 in Mülheim a. d. Ruhr im April war ein voller Erfolg. Jeppe Frandsen, Geschäftsführer von Canon Deutsch ...
[Canon - 08.08.2013] Canon InMotion2013: Klappe, die zweite - Klappe, die dritte

Der Auftakt der Canon InMotion2013 in Mülheim a. d. Ruhr im April war ein voller Erfolg. Jeppe Frandsen, Geschäftsführer von Canon Deutschland, konnte bei der 3-tägigen Veranstaltung knapp 400 Gäste begrüßen und ihnen das neue Unternehmen Canon in Deutschland vorstellen. Nach erfolgreichem Abschluss der Integration von Canon und Océ in Deutschland hat das Krefelder Unternehmen Anfang Februar das Geschäft zusammengeführt. Die Océ-Deutschland GmbH ist komplett auf die Canon Deutschland GmbH übergegangen.
Jetzt geht es weiter! Am 25. und 26. September findet die Canon InMotion2013 in Hannover statt. Auf dem ehemaligen Expo-Gelände, im sogenannten Expowal, öffnen sich für die Besucher die Türen. Unter dem Motto "Wachstum beginnt mit Veränderung" präsentiert Canon Kunden und Partnern sein umfassendes Produkt- und Leistungsportfolio. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der ganzheitlichen Betrachtung von Dokumenten-Verarbeitungsprozessen in den Bereichen Office, Professional Print und Wide Format. Gleichzeitig werden Konzepte für die Geschäftsentwicklung von Inhouse-Druckereien und kommerziellen Druckunternehmen vorgestellt.
Bereits zwei Wochen später findet die nächste Canon InMotion2013 statt - dieses Mal im Rahmen der Fachmesse für die grafische Industrie Druck+Form in Sinsheim. Vom 9. bis 12. Oktober wird Canon dort unter dem Motto "The Bigger Picture" zahlreiche Weiterentwicklungen des Produktportfolios präsentieren. Im Vordergrund stehen vier Kern-Applikationen: Verlagsdruck, Fotodruck, Produktion von Werbe- und Begleitdokumente sowie die Technische Dokumentation. Auch auf eine Reihe von Fachvorträgen können sich die Besucher freuen. Dabei werden prozess- und geschäftsrelevante Themen im Augenmerk stehen. Erstmals im Rahmen der Druck+Form wird auch das Thema Großformatdruck mit einem breiten Anwendungsspektrum präsent sein.

Canon Deutschland GmbH
Europark Fichtenhain A 10
Telefon: 02151 - 345-0
Telefax: 02151/345-102
Mail: webmaster@canon.de
URL: http://www.canon.de
Canon
Canon Die Canon Deutschland GmbH hat sich erfolgreich als IT-Solution-Provider etabliert und bietet ausgereifte Home- und Office-Technologien an. Im Consumer Segment werden Foto, Video, Ferngläser, Drucker, Kopierer, Scanner, Faxgeräte und Projektoren vertrieben. Seit über 30 Jahren ist Canon mit der eigenständigen Tochtergesellschaft in Deutschland präsent, und seit bereits 10 Jahren mit Hauptsitz in Krefeld. Büro- und Informationssysteme der Spitzenklasse haben Canon Deutschland zu einer der ersten Adressen im Bereich der IT- und Kommunikationstechnologie werden lassen.Die Produktpalette mit Foto, Video, Ferngläsern, Druckern, Kopierern, Scannern, Faxgeräten und Projektoren bis hin zu komplexen Anwenderlösungen macht das Unternehmen zu einem Spezialisten sowohl für die verschiedensten Bereiche des IT-Business als auch für Endverbraucher.Im Laufe von drei Jahrzehnten entstand ein flächendeckendes Netzwerk, das Vertrieb, Service und Beratung aus einer Hand garantiert. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen eines innovativen und kundenorientierten Unternehmens!
Canon,
, 47807 Krefeld , Deutschland