07.08.2013 14:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von SETOXJak

Von Kartons über Kartonagen über Verpackungen bis hin zur Groß-Verpackung für Industriehallenanforderungen.
Kurzfassung: Die Verpackungsindustrie geht neue Wege. Kartons, Kartonagen und Verpackungen für Industriehallen sind gefragter den je.
Industriehallenbau und Verpackungsindustrie verschmelzen immer mehr miteinander. Kartons, Kartonagen, Verpackungen und Verpackung
[SETOXJak - 07.08.2013] Das oberösterreichische Karton und Industriehallenbaucluster für den Bau von Fertigungshallen für Verpackungsmittelzulieferer und Verpackungsmittelproduzenzenten - freut sich darauf im Rahmen der zukünftigen Herausforderungen noch weitere Zukunftsprojekte im Bereich Hallenbau für Produzenten von Verpackungen, Kartons, Karton und Kartonagen federführend betreuen zu dürfen. Die Projektierung und Realisierung von kompletten Stahlhallen für die Verpackungsindustrie ist unser Kerngeschäft. Dabei übernehmen wir den gesamten Arbeitsprozess von der Idee bis zur Montage des Bauobjektes. In enger Zusammenarbeit streben wir nach einer wirtschaftlichen und zweckdienlichen Gesamtlösung. Moderner Industriehallenbau und Verpackungen für alle Zwecke. Im Bereich des Industriehallenbaus für Verpackungsmaterialien nutzen oberösterreichische Clusterunternehmen den gesamten Gestaltungsspielraum.

Das Baumaterial Holz in Verbindung mit Stahl und Karton bietet zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Wir entwerfen, planen und fertigen alle tragenden Bauteile für Ihre Industriehalle im Verpackungsmittelbereich nach Ihren individuellen Vorstellungen. Vom Schlüsselfertigbau über die Produktionshalle bis zur Lagerhalle entspricht jedes Detail Ihren Bedürfnissen - in statischer, stilistischer als auch in finanzieller Hinsicht. Dabei hilft nicht nur modernste Technologie, sondern auch das große Engagement unserer erfahrenen Verpackungsspezialisten und Kartonageprofis im Bereich Stahl- und Industriehallenbau. Wir planen und realisieren für Sie die optimale Industriehalle. Keine störenden Säulen und keine zu engen Tore sorgen für eine ideale Nutzung der Fläche. Wichtig ist die ideale Anbindung an Ihre Arbeitsabläufe und den Produktions- und Lagerbedarf in Ihrem Arbeitsalltag.
Gerne übernehmen wir auch Beratungs- und Planungsarbeiten inkl. der Eingabe Ihres Baugesuches. Hallenbau ist unsere große Leidenschaft.

Vom ersten Entwurf bis zur schlüsselfertigen Übergabe erstellen wir Werkhallen, Lagerhallen, Verkaufshallen und Produktionshallen, welche aus Holz und Stahl gefertigt sind und nach ökonomischen Gesichtspunkten gestaltet sind. Kundenberater, Architekt, Ingenieur und Fachleute für Stahlbau und Holzbau arbeiten bei uns Hand in Hand. So garantieren wir Aufmerksamkeit und Verständnis für Ihre Anforderungen im Bereich Kartons und Kartonagen beim Planen sowie Effektivität und Effizienz beim Realisieren. Ihr Gesamtprojekt planen wir nach Ihren individuellen Wünschen und grundlegenden Vorgaben, welche wir bei Bedarf entsprechend ergänzen und mit Ihnen gemeinsam anpassen.

Wir beraten Sie dabei objektiv und berücksichtigen dabei die jeweiligen technischen und baulichen Besonderheiten. Von der ersten Skizze bis zur kompletten Fertigstellung liegt Ihr Projekt bei uns in den allerbesten Händen. Ein Netzwerk von erfahrenen Spezialisten vor Ort sowie leistungsstarken Kooperationspartnern ermöglichen eine detaillierte und zuverlässige Planung. Ob Bürogebäude, Produktions-, Ausstellungs- oder Lagerhallen - entscheidend ist das schlüssige Gestaltungskonzept und die Realisierbarkeit von innovativen Ideen und Entwürfen. Zusammen mit Ihnen erstellen wir ein entsprechendes Anforderungsprofil. Dabei werden alle Anforderungen und Wünsche genau erfasst und auf ihre Machbarkeit im Bereich Kartonagen und Kartons und Wirtschaftlichkeit überprüft.
SETOXJak
Die Marketinginternetagentur für Unternehmer aller Größen versucht für seine KundenInnen immer das Beste zu geben. Mit Leidenschaft erzielen wir das Bestmögliche für Sie!
SETOXJak, Frau Werner Jurel
Berling 1, 4021 Beond, Österreich