07.08.2013 12:22 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von Mutuo AG

Umschuldung durch einen Kredit in der Schweiz

Sparen Sie Geld indem Sie Verbindlichkeiten wie Kreditkartenschulden und Kredite ablösen und mit nur einer Rate bezahlen.
Kurzfassung: Durch unterschiedliche Begebenheiten kann es dazu kommen, dass Menschen verschiedene Verbindlichkeiten und Kredite bei unterschiedlichen Instituten haben und dort entsprechend Zinsen und meist auch relativ hohe Rückzahlungen in Kauf nehmen müssen. In diesem Artikel wird erklärt wie SIe am besten die Schulden zusammenfassen und mit einem einzelnen Kredit mit tieferen Zinsen Geld sparen können.
[Mutuo AG - 07.08.2013] Durch unterschiedliche Begebenheiten kann es dazu kommen, dass Menschen verschiedene Verbindlichkeiten und Kredite bei unterschiedlichen Instituten haben und dort entsprechend Zinsen und meist auch relativ hohe Rückzahlungen in Kauf nehmen müssen. Dies verursacht mit der Zeit hohe Kosten, die wesentlich niedriger wären, wenn nur eine größere Verbindlichkeit zurückgezahlt werden müsste, bei der niedrigere Zinsen zum Tragen kommen, so dass dauerhaft bares Geld gespart werden kann. In solchen Fällen kommt eine Umschuldung durch einen Kredit Schweiz in Betracht, bei der alle Kredite zusammengelegt werden, so dass dauerhaft nur eine Rate gezahlt werden muss.

Möglichkeiten, eine solche Umschuldung vorzunehmen, bietet das Unternehmen Mutuo AG Menschen durch einen Kredit in der Schweiz. Durch einen Vergleich der jährlichen Zinssätze für den einen oder anderen bestehenden Kredit mit dem aktuellen Zinssatz der Mutuo AG ist auf einen Blick erkennbar, wo die dauerhafte Ersparnis liegt. Ein durchschnittlicher Privatkredit liegt bei einem Zinssatz von 11,9% während der aktuelle Zinssatz der Mutuo AG für den Mutuo Top Kredit 7,9% beträgt. Dies bedeutet eine Ersparnis von derzeit 34%, von der Menschen nachhaltig profitieren.

Der Weg zur Ablösung der alten Verbindlichkeiten ist nicht problematisch. Im Grunde müssen sich Menschen, die Umschulden möchten, lediglich bei ihren Banken und Kreditkartenpartnern darüber informieren wie hoch ihre Restschuld per Saldo ist. Im Anschluss rechnen sie die bestehenden Restschulden aus und setzen sich mit der Mutuo AG in Verbindung.
Mutuo AG
Mutuo AG Über die Mutuo AG mit Sitz in Basel können Sie Privatkredite in der Schweiz zu den besten Konditionen erhalten. Seit über 30 Jahren vergibt die Mutuo AG günstig und diskret Kredite. Rufen Sie uns an für ein unverbindliche Finanzberatung. Wir Zeigen Ihnen wie Sie Zinsen sparen und Ihren Wunschkredit erhalten.
Mutuo AG, Herr Thomas Steiner
Clarastr. 19, 4005 Basel, Schweiz