SofortKredit-24.eu: Kredit ohne Schufa

Im Internet einen Kredit ohne Schufa beantragen
Kurzfassung: Das Kredit-Portal Sofortkredit-24.eu vergibt Kredite, ohne einen Eintrag bei der Schufa zu hinterlassen. Diskretion und Schnelligkeit werden vom Unternehmen ebenso als große Stärken bei der Vergabe angegeben wie auch der Fakt, dass die Kreditanfrage kostenlos ist. Die Schnelligkeit zeigt sich darin, dass es sich um einen Sofortkredit handelt, der auch unter dem Begriff Blitz Kredit geläufig ist.
SofortKredit-24.eu: Kredit ohne Schufa Sofortkredit-24.eu
[Sofortkredit-24.eu - 06.08.2013] Das Kredit-Portal Sofortkredit-24.eu vergibt Kredite, ohne einen Eintrag bei der Schufa zu hinterlassen. Diskretion und Schnelligkeit werden vom Unternehmen ebenso als große Stärken bei der Vergabe angegeben wie auch der Fakt, dass die Kreditanfrage kostenlos ist. Die Schnelligkeit zeigt sich darin, dass es sich um einen Sofortkredit handelt, der auch unter dem Begriff Blitz Kredit geläufig ist.

Die Leistungen des Kredit-Portals lassen sich übersichtlich darstellen:

Kredite ohne Schufa können kostenlos beantragt werden
Rund um die Uhr steht dieser Service zur Verfügung
Zügige und diskrete Bearbeitung
Die Bewilligung erfolgt ohne Schufa-Eintrag
Eine Auskunft bei der Schufa ist nicht erforderlich
Schnelle Auszahlung (24/48 Stunden) möglich

Die Beantragung von Krediten ohne Schufa kann aus unterschiedlichen Gründen erfolgen: Existenzgründer, von einer eingeschränkten Bonität Betroffene sowie bereits vorhandene negative Einträge bei der Schufa stellen Gründe dar, die die Vergabe eines Kredites auf normalem Weg unmöglich machen. Sofortkredit-24.eu bewertet eine Anfrage unabhängig von diesen Parametern und gibt Antragstellern auf diese Weise die Chance, dennoch einen Kredit ohne Schufa bekommen zu können.

Dabei handelt es sich beispielsweise um Sofortkredite, die innerhalb eines kurzen Zeitraumes - in der Regel nur wenige Stunden - bewilligt werden. Antragsteller, die recht zügig einen Kredit ohne schufa benötigen, können somit von diesem Service des Kredit-Portals Sofortkredit-24.eu profitieren.

Diskretion zählt zu den Grundsätzen des Kredit-Portals. Da keine Abfrage bei der Schufa stattfindet und weder die Hausbank des Antragstellers befragt noch ein beliebiger Bürge involviert werden muss, erfährt keine externe Person vom Antrag und der Bewilligung des Blitz Kredites. Sofortkredit-24.eu selbst gibt eine 30-jährige Erfahrung im Umgang mit Krediten an. Dies ermöglicht eine relativ unbürokratische Bearbeitung, was zugleich die schnelle Auszahlung erklärt. Der Sinn, der dahintersteckt, ist klar: Sofortkredite werden schnell benötigt ohne eine langwierige Entscheidungsfindung.

Die Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa kann auch aus perspektivischer Sicht bedeutsam sein. Die Schufa operiert mit einem Scoring-System, das sich bereits verschlechtert, wenn es zu einer Kredit-Anfrage kommt. Da dies für die Zukunft von Bedeutung sein kann, erfüllen Kredite ohne Schufa eine bedeutsame Aufgabe.

Die Angebote von Sofortkredit-24.eu umfassen allerdings mehr als schufafreie Kredite oder die Vergabe eines Sofortkredits. Autokredite, Kleinkredite oder Kredite zur Umschuldung runden das breit gefächerte Angebot ab und lassen Antragstellern viel Spielraum, um einen geeigneten Kredit zu finden. Die Kreditanfrage auf diesem Kredit-Portal geht unkompliziert und schnell vonstatten. Es müssen lediglich Fragen wie die gewünschte Höhe des Kredits oder die Raten beantwortet werden. Innerhalb weniger Stunden erhält der Antragsteller die Antwort, ob sein Blitz Kredit oder schufafreier Kredit bewilligt worden ist. Eine News-Rubrik informiert den Besucher von ebenso wie auch So geht's, wo der Ablauf des Antrag-Prozesses genau erklärt wird.
Sofortkredit-24.eu
Kredit ohne Schufa und weitere Kreditangebote findest Du jetzt kostenlos und übersichtlich auf Sofortkredit-24.eu auf einer Seite. Ob Autokredite, gratis Sofort Kredite oder Darlehen, wir berichten unabhängig und objektiv über die besten Angebote im Internet.
Sofortkredit-24.eu, Herr Mikomedia IWS Inc.
Rocky Point Drive East 3001, 33607 FL Tampa, USA
Tel.: 001452300450; http://www.sofortkredit-24.eu/