01.08.2013 12:58 Uhr in Gesundheit & Wellness von ellen wille

Luciana Lite - jetzt neu in der Hairpower Collection von ellen wille

Kurzfassung: Luciana Lite - jetzt neu in der Hairpower Collection von ellen willeDas Unternehmen ellen wille - THE HAIR-COMPANY GmbH erweitert seine Hairpower Collection und präsentiert mit Luciana Lite ein weite ...
[ellen wille - 01.08.2013] Luciana Lite - jetzt neu in der Hairpower Collection von ellen wille

Das Unternehmen ellen wille - THE HAIR-COMPANY GmbH erweitert seine Hairpower Collection und präsentiert mit Luciana Lite ein weiteres Perückenmodell in brillanten Farben und hochwertiger Verarbeitung. Als klassischer Kurzhaarschnitt mit modernen Akzenten ist Luciana Lite perfekt für den Sommer - herrlich leicht zu tragen und in aktuellen Trendnuancen.
Die Montur aus feinen Tressen ermöglicht hohen Tragekomfort und ein angenehmes Wohlgefühl. Mit einer Auswahl aus 12 Farben, von leuchtendem Silver Mix bis hin zu verführerischem Darkchocolate Mix verspricht ellen wille - THE HAIR-COMPANY GmbH mit Luciana Lite für jeden Geschmack die passende Ausführung und ermöglicht so optimale Anpassung an jeden Anlass und den individuellen Stil.
Unter dem Motto 'think out of the box' steht die Hairpower Collection von ellen wille - THE HAIR-COMPANY GmbH für Frisuren der Extraklasse - in natürlichen, brillanten Farben, höchster Verarbeitungsqualität und mit gewohnter Wohlfühlgarantie.
Material: Synthetikhaar
Verfügbare Farben: Darkchocolate Mix, Chocolate Mix, Mocca Rooted, Bernstein Rooted, Sandmulti Rooted, Caramel Mix, Champagne Mix, Salt/Pepper Mix, Smoke Mix, Pearl Rooted, Snow Mix, Silver Mix
Weitere Informationen unter www.ellen-wille.de
Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Perücken, Haarteilen und Zweithaar-Zubehörprodukten für den nationalen und internationalen Groß- und Fachhandel. Jedes Modell wird exklusiv und nach neusten modischen und technischen Gesichtspunkten von Ellen Wille entworfen und genau auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Seit über 45 Jahren auf dem Markt, versteht Ellen Wille THE HAIR-COMPANY GmbH Perücken nicht nur als modische Accessoires, die stets die neuste, internationale Hair Couture repräsentieren. Sie bieten auch Kundinnen und Kunden, die im Alltag darauf angewiesen sind, den höchstmöglichen Tragecomfort, beste Qualität und ein unvergleichliches Wohlgefühl.

Saskia Hohbein
Tel.: 069.1544 75 25