Gründungszuschuss kann noch bis Ende des Jahres gesichert werden

Kurzfassung: Gründungszuschuss kann noch bis Ende des Jahres gesichert werdenDer Gründungszuschuss für Arbeitslose, die sich selbständig machen, wird zum Ende des Jahres auslaufen. Das Gründercoaching Deutsch ...
[Think Leadership Consulting - 31.07.2013] Gründungszuschuss kann noch bis Ende des Jahres gesichert werden

Der Gründungszuschuss für Arbeitslose, die sich selbständig machen, wird zum Ende des Jahres auslaufen. Das Gründercoaching Deutschland soll ab 2014 nicht mehr weitergeführt werden, teilte die Bundesregierung mit. Einen Weg, den Gründungszuschuss in diesem Jahr trotz massiv verschärfter Vergabe-Kriterien garantiert noch zu erhalten, zeigt die neue ´100-Prozent-Strategie´.
Über das Gründercoaching erhalten Existenzgründer bis zu 90 Prozent ihrer Beratungskosten erstattet. "Jeder, der sich aus der Arbeitslosigkeit heraus selbständig macht, sollte dieses Angebot unbedingt nutzen", sagt Klaus Schaumberger, Chef der Coaching-Plattform Existenzgründerhelfer.de. Leider wird der für eine erfolgreiche Existenzgründung wichtige Beratungszuschuss immer seltener von den Arbeitsagenturen bewilligt. Der Coaching-Experte hat daher die ´100-Prozent-Strategie´ entwickelt: Ausnahmslos alle Existenzgründer, die Schaumberger im vergangenen Jahr beraten hat, haben im Anschluss den Gründungszuschuss erhalten.
Die ´100-Prozent-Strategie´ zur sicheren Bewilligung des Gründungszuschusses hat der Coaching-Experte jetzt als Webinar zusammengestellt. "Unsere Devise heißt: Gewusst wie!", betont er zum Start des neuen Online-Angebots. Jeder könne den Gründungszuschuss erhalten, wenn er einige Regeln beachtet, so Schaumberger. Das Webinar "100-Prozent-Strategie-beim-Gründungszuschuss" ist abrufbar unter http://www.existenzgruender-helfer.de/100-prozent-gruendungszuschuss-strategie/
www.existenzgruender-helfer.de
Das Beratungsportal www.existenzgruender-helfer.de bietet Existenzgründern umfassende Informationen und Serviceangebote auf dem Weg in die Selbständigkeit. Über das Beraternetzwerk vermittelt es Kontakte zu kompetenten Beratern verschiedener Fachrichtung - bundesweit und kostenlos.

NEPO
Ralf Peters
Im Rechten Winkel 5
26209 Hatten
Tel.: 04481 - 23 19 225
info@nepo-online.de
Weitere Informationen
Think Leadership Consulting
www.existenzgruender-helfer.deDas Beratungsportal www.existenzgruender-helfer.de bietet Existenzgründern umfassende Informationen und Serviceangebote auf dem Weg in die Selbständigkeit. Über das Beraternetzwerk vermittelt es Kontakte zu kompetenten Beratern verschiedener Fachrichtung – bundesweit und kostenlos.
Think Leadership Consulting,
, 26197 Großenkneten, Deutschland
Tel.: ;
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt

Think Leadership Consulting

26197 Großenkneten
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/86870

https://www.prmaximus.de/pressefach/think-leadership-consulting-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gründungszuschuss kann noch bis Ende des Jahres gesichert werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gründungszuschuss kann noch bis Ende des Jahres gesichert werden" ist Think Leadership Consulting, vertreten durch .