Reese Kehlleisten - Spezialist für Profilleisten und Ummantelung

Flexibel in der Herstellung von Holzleisten
Kurzfassung: Das Unternehmen Reese Kehlleisten fertigt seit 30 Jahren in Lemgo Holzprofilleisten. Neben Sockelleisten, Fußleisten und Deckenleisten steht die Profilummantelung im Fokus der Leistungen.
[Reese Kehlleisten GmbH - 30.07.2013] Lemgo, 30.07.2013. Das Unternehmen Reese Kehlleisten fertigt seit 30 Jahren in Lemgo Holzprofilleisten. Neben Sockelleisten, Fußleisten und Deckenleisten steht die Profilummantelung im Fokus der Leistungen.

"Durch unsere eigene Werkzeugschleiferei können wir flexibel und kurzfristig Holzleisten in Eiche, Buche, Ahorn, Nussbaum, Abachi, Poplar und vielen anderen Holzarten herstellen", so der Geschäftsführer Gustav Reese. Die Leisten bzw. Massivholzleisten sind in der Möbelindustrie, im Innenausbau und Ladenbau sehr gefragt.
Ebenso gehört die Profilummantelung zu einem Schwerpunkt der Produktion von Reese. Es werden alle gängigen Holzwerkstoffplatten ummantelt, je nach Wunsch in Folie oder Furnier. Die Ummantelungsprofile werden mit einem EVA- oder PUR-Kleber verklebt.
Die Weiterverarbeitung der Holzprofile bzw. Ummantelungsprofile erfolgt auf modernen Schleifmaschinen. Gustav Reese: "Mit Hilfe moderner CNC Technologie, unserer dazugehörenden Oberfläche, verarbeiten wir unsere Profilleisten zu einem Produkt, welches für unsere Kunden sofort einsetzbar ist."
Der moderne Betrieb, seine zentrale Lage und das Zusammenspiel mit dem gut organisiertem Lager und dem dazugehörigem Fuhrpark sind ein Garant für Problemlösungen rund um das Thema just-in-time.
Reese Kehlleisten GmbH
Reese Kehlleisten steht seit 30 Jahren als Partner für Profilleisten, Ummantelung und Möbelfertigteile. Zum Kundenkreis zählt die holzverarbeitende Industrie im Inland, als auch im Ausland.
Reese Kehlleisten GmbH, Herr Gustav Reese
Sauernfeldweg 35, 32657 Lemgo, Deutschland