29.07.2013 14:55 Uhr in Auto & Motorrad und in Wirtschaft & Finanzen von HHL gGmbH

Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Rektor der HHL Leipzig Graduate School of Management: "Deutschland muss als Modellregion in der Elektromobilität vorangehen“. Foto: Axel Stephan

Weltpremiere des BMW i3.
740x1071 Pixel - Dateigröße: 121,46 Kb
Interview mit Prof. Dr. Andreas Pinkwart, Rektor sowie Inhaber des Stiftungsfonds Deutsche Bank Lehrstuhls für Innovationsmanagement und Entrepreneurship an der HHL Leipzig Graduate School of Management, zu der Premiere des BMW i3 sowie zu den Voraussetzungen für die Elektromobilität in Deutschland. ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Weltpremiere des BMW i3. "Deutschland muss als Modellregion in der Elektromobilität vorangehen"" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Weltpremiere des BMW i3. "Deutschland muss als Modellregion in der Elektromobilität vorangehen"" ist HHL gGmbH, vertreten durch Volker Stößel.