Leistungen auch im Bereich Schmerzbehandlung bei Krebstherapie Kleinmachnow
Kurzfassung: Life Point - Simone Märten - Praxis für ganzheitliche physikalische Therapien und BMS Spezialistin bietet ihren Klienten umfassende Möglichkeiten der Behandlung durch Massage Kleinmachnow und auch Schmerzbehandlung bei Krebstherapie Kleinmachnow sowie durch Narbenbehandlung Kleinmachnow. Die Anwendungen erfolgen nach den neusten Erkenntnissen im Bereich der biomechanischen Muskelstimulation und es ist eine effektive Narbenbehandlung nach jeder OP möglich.
[Life-Point Praxis für ganzheitliche physikalische Therapien und BMS Spezialistin - 29.07.2013] Durch den Einsatz effektiver Methoden im Bereich der Schmerz- und Narbenbehandlung ist es Menschen möglich, ihre Lebensqualität deutlich zu erhöhen und auf diese Weise ihr Wohlbefinden zu verbessern. Einen guten Ansprechpartner finden Menschen hierbei in Life Point - Simone Märten - der Praxis für ganzheitliche physikalische Therapien und in der Arbeit der BMS Spezialistin, welche sich auf die Massage Kleinmachnow sowie auch die Schmerzbehandlung bei Krebstherapie Kleinmachnow und eine effektive Narbenbehandlung Kleinmachnow spezialisiert hat.

Alle Anwendungen, die durch die Spezialistin Simone Märten durchgeführt werden, bauen auf den neusten Erkenntnissen der biomechanischen Muskelstimulation auf und es ist nach jeder OP eine effektive Behandlung von Narben möglich. Menschen, die an Bewegungseinschränkungen, Muskelverkürzungen etc. leiden, finden ebenfalls Hilfe und es ist jederzeit auch eine Nervenmobilisierung und Durchblutungsoptimierung möglich. Behandelt wird dabei mit dem DIVINIA Hightech-Gerät, welches eine hochwertige Therapie ermöglicht.

Zu den weiteren Möglichkeiten gehört auch das Fett abbauen und Umfang reduzieren ohne Bewegung, der gezielte Muskelaufbau ohne Kraftaufwand im Rahmen einer REHA und das Regenerieren und Straffen von schlaffem Gewebe. Angenehme Entspannung finden Menschen durch Sauerstoff-Dampfbad-Anwendung und es ist ebenso möglich, die Behandlung bei Migräne, Hautproblemen, zur Gewichtsreduktion und zur Entschlackung sowie auch bei Cellulite einzusetzen.

Informationen zu den weiteren Leistungen wie beispielsweise Stressabbau, der Stärkung des Immunsystems etc. finden Interessierte auf der Webseite der Praxis. Hier ist es möglich, sich umfassend zu informieren oder die Kontaktdaten zur Praxis zu nutzen.
Simone Märten ist seit 20 Jahren selbständige Masseurin, medizinische Bademeisterin und Sportphysiotherapeutin.Sie bietet Privatpatienten in Ihrer Praxis eine liebevolle, persönliche und individuelle Betreuung.
Life-Point Praxis für ganzheitliche physikalische Therapien und BMS Spezialistin, Frau Simone Märten
Rudolf-Breitscheid-Str. 61, 14532 Kleinmachnow, Deutschland
Tel.: 033203/77797; http://www.simone-maerten.de