29.07.2013 10:25 Uhr in Computer & Internet und in Reisen & Tourismus von pcfritz.de

Maik Mahlow: Voller Erfolg für pcfritz in Bielefeld

Show-Party auf dem Jahnplatz und im Prime
Kurzfassung: Der Fritzbus legte seinen Halt in Bielefeld ein und begeisterte die Zuschauer.
Maik Mahlow: Voller Erfolg für pcfritz in Bielefeld Nino de Angelo, Michael Ammer, Maik Mahlow, DJ Tomekk
[pcfritz.de - 29.07.2013] Am letzten Samstag, den 27. Juli 2013, legte der Fritzbus von pcfritz.de seinen Halt in Bielefeld ein. Auf dem Jahnplatz begeisterte der Online-Shop für Hard- und Software mit einem starken Party-Auftritt die Massen.

Der bereits jetzt kultige Doppeldecker-Cabrio-Bus beschallte mit heißen Beats von DJ Tomekk die City, während Passanten pcfritz-Geschenke erhielten. Beim Bull-Riding und Fun-Boxen entdeckte manch ein Bielefelder ganz neue Seiten an sich.

Maik Mahlow, Joey Heindle, Michael Ammer und Nino de Angelo (mit Live-Gesang) gaben Autogramme und standen für Fotowünsche zur Verfügung. Am späten Nachmittag unterbrach ein heftiges Unwetter die Party, die ursprünglich noch zwei Stunden länger geplant war.

"Trotz der schlechten Witterung am späten Nachmittag war Bielefeld ein voller Erfolg für uns”, sagte Maik Mahlow. "Wir möchten uns bei allen Bielefeldern für die tolle Stimmung auf dem Jahnplatz bedanken.”

Doch der Nachmittag sollte nicht alles gewesen sein, was an Show und Party geboten wurde. Kurz nach Mitternacht lief das pcfritz-Team unter großer Aufmerksamkeit in das Prime in Bielefeld ein.

Dort entwickelte sich die "pcfritz.de Don't Give Up Clubtour 2013 - Michael Ammer Modelnacht Special" im toll dekorierten Ambiente zu einer außergewöhnlichen Party. Prominente um Maik Mahlow und Michael Ammer an den VIP-Tischen, knallige House- und Black-Beats sowie individuelle Showeinlagen standen für eine Nacht voller Highlights.

Kommendes Wochenende stoppt die Fritzbus Tour in Halle und München - die Party geht also weiter...

Weitere Presseinformationen und Updates zur Fritzbus Tour erhalten Sie regelmäßig unter pcfritz.medialotse.com.

Bildergalerie: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2013/maik-mahlow-voller-erfolg-fur-pcfritz-in-bielefeld/14973
pcfritz.de
pcfritz.de ist das innovations-, service- und wachstumsstarke Handelsunternehmen für Computer, Unterhaltungselektronik, Telekommunikation, Foto und Haushaltsgeräte.

Das umfangreiche Warenangebot umfasst Systeme, Einzelgeräte sowie umfangreiches Zubehör für unterwegs, zuhause und fürs Büro. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht ausschließlich Produkte, sondern auch Lösungen zur Realisierung der Ziele des Kunden.

Wesentlicher Erfolgsfaktor des Unternehmens ist die starke Kundenorientierung, die sich in einer hohen Produktqualität, einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis und gutem Service ausdrückt. Auf ein durchgängig sicheres und zuverlässiges Einkaufserlebnis, das jedes Jahr von unabhängiger Stelle überprüft wird, ist ebenfalls Verlass.

Zudem wird ein umfangreiches Sortiment an PC-Hardware und -Software wie PC-Systeme, Massenspeicher, Komponenten, Monitore, Drucker und Multifunktionsgeräte sowie Softwareprogramme für Windows und Mac, digitalen Fotokameras (Digitalkameras, Camcorder) und mobiler Kommunikationstechnik (Smartphones) und nicht zuletzt Spielekonsolen sowie Haushaltsgeräten angeboten.

Ein hochwertiger Printkatalog, der inzwischen Referenzstatus bei Kunden und Herstellern erreicht hat, unterstützt den Anspruch von pcfritz.de, die Führung im schnell wachsenden Segment "Digital Lifestyle” im deutschsprachigen Markt zu übernehmen.
pcfritz.de, Herr JC Sierks
Grenzstrasse 28, 06112 Halle, Deutschland