25.07.2013 13:52 Uhr in Medien & Presse und in Hobby & Unterhaltung von PC Fritz

Joey Heindle | Kate & William* | Maik Mahlow | DJ Tomekk | Susi Kentikian
Kurzfassung: Diesen Freitag erwartet der PCFritz Bus neben Dschungelkönig Joey Heindle auch royalen Besuch. Kate und William* werden mit ihrem frisch geborenen Sohn erwartet. Natürlich handelt es sich hierbei um Doubles, allerdings nicht um irgendwelche Doubles: Jodie Bredo und Andy Walker sind in ihrer britischen Heimat sehr bekannt. Sie haben zuletzt vorherige Woche die weltweiten Medien verwirrt und sind aus gegebenen Anlass stets ausgebucht und erstmals in Deutschland/Hannover.
Kate & William* werden am Freitag, den 26.07. auf der PCFritz Tour erstmals in Hannover erwartet Das weltberühmte Double in Hannover
[PC Fritz - 25.07.2013] Maik Mahlow, der schwerkranke Geschäftsführer des Unternehmens, der stets in Begleitung eines Avatars unterwegs ist, ermöglicht sich mit dieser Promotion Tour einen Traum. Er bringt gute Musik mit hübschen Frauen und Prominenten zusammen und feiert über Wochen eine riesige Party. Letzte Woche in Leipzig und Chemnitz waren beispielsweise Oliver Pocher, Jana Ina und Giovanni Zarella sowie der aktuelle Dschungelkönig Joey Heindle dabei. Das Abendprogramm gestaltete Michael Ammer, der Giulia Siegel und Peyman Amin mit einlud.

Diesen Freitag erwartet der PCFritz Bus neben Dschungelkönig Joey Heindle auch royalen Besuch. Kate und William* werden mit ihrem frisch geborenen Sohn erwartet. Natürlich handelt es sich hierbei um Doubles, allerdings nicht um irgendwelche Doubles: Jodie Bredo und Andy Walker sind in ihrer britischen Heimat sehr bekannt. Sie haben zuletzt vorherige Woche die weltweiten Medien verwirrt und sind aus gegebenen Anlass stets ausgebucht.

Das Promotion Gespann von PCFritz besteht aus vier gebrandeten Hummer Autos und einem Doppeldecker-Cabrio-Bus, auf dessen oberer VIP-Etage coole DJs wie DJ Tomekk, DJ Noppe und DJ Van TELL stehen. Moderiert wird das ganze von Radiolegende BJ Barry. Zwischen 12.00 und 19.00 Uhr werden 30 Models im Auftrag von pcfritz.de Geschenke auf dem Steintorplatz verteilen und für gute Stimmung sorgen.

Am Samstag geht es dann weiter nach Bielefeld, hier tritt unter anderem Schlagergröße Nino de Angelo mit seinem Welthit "Jenseits von Eden" auf und Michael Ammer feiert abends im "Prime" Club.

Für Fotomaterial, Akkreditierung für Interview-, Film- und Fototermine bitte hier melden:
pcfritz@pepper-berlin.com | 030 609 809 62 1 | vor Ort: 0173 38 75 475

*hierbei handelt es sich selbstverständlich um Doubles, allerdings nicht um irgendwelche Doubles: Jodie Bredo und Andy Walker sind in ihrer britischen Heimat sehr bekannt.
PC Fritz
pepper seit 2010