24.07.2013 12:52 Uhr in Computer & Internet von bci GmbH

Anwendungsspezifische Softwareentwicklung entlang der Kundenanforderungen

Kurzfassung: Anwendungsspezifische Softwareentwicklung entlang der Kundenanforderungenbci GmbH mit professionellen Lösungen für die Erfassung von direkt-markierten CodesCodierung, Markierung, Lesung: Erst das ri ...
[bci GmbH - 24.07.2013] Anwendungsspezifische Softwareentwicklung entlang der Kundenanforderungen

Codierung, Markierung, Lesung: Erst das richtige Zusammenspiel all dieser Faktoren ist es, welches eine perfekte Kennzeichnung, Datenerfassung und Rückverfolgbarkeit gewährleistet. Die bci GmbH mit Sitz in Isernhagen bietet individuelle Lösungen, die den hohen Anforderungen an eine zeitgemäße, effektive und sichere Identifikation gerecht werden.
Als Experte im Bereich der Identtechnik und Bildverarbeitung berät und betreut die bci GmbH mit Sitz im niedersächsischen Isernhagen Kunden aus der Automobil- und Elektronikindustrie. Branchen, in denen die prozessnahe Softwareentwicklung eine überaus wichtige Rolle spielt. Ob ID-Lesegeräte, logistische Lösungen oder mobile Anwendungen: Mit professionellen Produkten und Lösungen zur Decodierung der bci GmbH ist selbst unter schwierigsten Bedingungen für ein erstklassiges Ergebnis und eine sichere Rückverfolgung von Baugruppen und Komponenten gesorgt.
bci und Cognex - eine Kooperation mit Mehrwert
Nicht nur auf die Software kommt es im Rahmen einer prozesssicheren Lesung von DPM-Codes an. Auch die richtige Hardware spielt eine entscheidende Rolle. Hierbei vertraut die bci GmbH unter anderem auf das vielfältige Angebot des Herstellers Cognex, einer der führenden Anbieter im Bereich der industriellen Bildverarbeitung. Seit 2008 als Automation Solution Provider (ASP) zertifiziert, ist die bci GmbH mit einem starken Partner wie Cognex in der Lage, Kunden von einer innovativen Lesetechnologie und hochwertigen Erfassungslösungen profitieren zu lassen.
Mit der bci GmbH Prozesse optimieren
Als Systemintegrator bietet die bci GmbH Lesetechnologien, die sich durch höchste Prozesssicherheit und eine deutliche Produktivitätssteigerung auszeichnen. Mit Lösungen zur DPM-Erfassung wird das Portfolio um eine Technologie ergänzt, die ungeahnte Anwendungsmöglichkeiten bietet. Das Auslesen anspruchsvollster Codes, die Erfassung am Einsatzort oder die integrierte WLAN-Kommunikation sind nur einige der Vorzüge, die besonders Unternehmen mit komplexen Herstellungsprozessen profitieren lassen.
Die 1993 gegründete bci GmbH mit Sitz in Isernhagen hat sich als Systemintegrator auf die Entwicklung prozessorientierter Logistik- und Produktionslösungen im Bereich ID, Vision, Mobile und Ticketing spezialisiert. Neben individuellen Softwarelösungen zählen auch mobile Anwendungen sowie Planungs- und Beratungsleistungen zum Portfolio des Unternehmens. An den Standorten Hannover, Berlin und Dresden beschäftigt die bci GmbH insgesamt 15 Mitarbeiter.

Grosshorst 15 A
30916 Isernhagen