23.07.2013 12:00 Uhr in Gesundheit & Wellness von Dentaprime

Kurzfassung: Dr. Regina Schindjalova veröffentlicht Ihren Patientenratgeber 'Besser behandelt - Möglichkeiten und Methoden der modernen Zahnmedizin und Implantologie'Publikation liefert Patienten Einblicke in di ...
[Dentaprime - 23.07.2013] Dr. Regina Schindjalova veröffentlicht Ihren Patientenratgeber 'Besser behandelt - Möglichkeiten und Methoden der modernen Zahnmedizin und Implantologie'

Publikation liefert Patienten Einblicke in die Implantologie
Varna / Bulgarien - Früher oder später muss sich jeder mit dem Thema Zahnersatz auseinandersetzen. Doch das Fachgebiet weitet sich durch neue Erkenntnisse in Forschung und Praxis aus und für den Patienten wird es schwierig den Überblick zu behalten. Warum zum Beispiel sind Implantate empfehlenswert? Was ist eine Sofortimplantation? Warum ist eine digitale Volumentomographie besser als ein herkömmliches Röntgenbild? Was macht einen guten Implantologen aus?
In ihrem medizinischen Ratgeber "Besser behandelt gibt Dr. Regina Schindjalova Einblicke in die moderne Zahnmedizin und liefert Patienten genau die Informationen, die sie im Vorfeld einer Behandlung benötigen.
Beispielweise was bei der Wahl des Implantologen wichtig ist, welche Risikofaktoren eine Implantation verhindern könnten oder wie Zahnarztangst ausgeschaltet werden kann. Gerade als Behandlerin weiß sie, welche Fragen und Ängste Patienten haben, die Ihnen durch eine entsprechende Vorbereitung beantwortet bzw. genommen werden können.
Ihr Wissen eignete sich die Autorin nach ihrem Studium durch jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Implantologie und Kieferchirurgie an. Durch ihr zahnmedizinisches Engagement wurde sie auch über die Grenzen Bulgariens hinaus bekannt.
Vor allem ihre Erfahrung mit der angulierten Sofortimplantation ist gefragt. Seit seiner Einführung hat Dr. Schindjalova bereits mehrere Tausend Patienten damit versorgt und für eine fachliche Verbesserung der Methode gesorgt. Zwei ihrer besonderen Fälle aus der Praxis, die die unterschiedlichen Aspekte der Sofortimplantation beleuchten, wurden in den vergangenen Monaten in renommierten Fachjournalen veröffentlicht.
"Besser behandelt - Möglichkeiten und Methoden der modernen Zahnmedizin und Implantologie ist ab sofort in allen Buchhandlungen oder über den Online-Versandhandel Amazon erhältlich!
Weitere Informationen über das Buch sowie eine Leseprobe finden Sie auf http://buch.dentaprime.com.

Dentaprime
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage