23.07.2013 12:00 Uhr in Medien & Presse von SPIEGEL ONLINE GmbH

Kurzfassung: Dax in Echtzeit: SPIEGEL ONLINE und manager magazin online mit neuem BörsenangebotSPIEGEL ONLINE und manager magazin online haben ihr Börsenangebot überarbeitet. Umfangreicher und schneller können ...
[SPIEGEL ONLINE GmbH - 23.07.2013] Dax in Echtzeit: SPIEGEL ONLINE und manager magazin online mit neuem Börsenangebot

SPIEGEL ONLINE und manager magazin online haben ihr Börsenangebot überarbeitet. Umfangreicher und schneller können sich die Nutzer ab sofort über das Geschehen auf den globalen Weltpapiermärkten informieren. Die Kursentwicklung des deutschen Top-Aktienindex Dax kann jetzt ohne zeitliche Verzögerung verfolgt werden: Die Kurse werden in Realtime angezeigt.
Das kostenlose Börsenangebot von SPIEGEL ONLINE und manager magazin online erscheint in neuem Design, die wichtigsten Informationen sind übersichtlich zusammengestellt: Der Marktüberblick zeigt, wie sich die Börsenfieberkurve in der gesamten Welt entwickelt. Im Nachrichtenüberblick finden sich gebündelt die Unternehmens- und Börsennachrichten des Tages.
Darüber hinaus hat jeder Nutzer die Möglichkeit, sich nach einer einmaligen Registrierung eine individuelle Startseite zusammenzustellen: Er kann aus einer Liste alle für ihn relevanten Informationsangebote (Wertpapiere, Indizes, Währungsentwicklungen) auswählen.
Link zum neuen Angebot: http://boersen.manager-magazin.de/mm/index.htn

SPIEGEL ONLINE und manager magazin online
Stefanie Jockers
E-Mail: stefanie_jockers@spiegel.de