.
Kurzfassung: .
Axiom Valuation Solutions Europe offeriert neue Dienstleistungen für Alternative Investment Fonds Axiom Valuation Solutions Europe
[Axiom Valuation Solutions Europe - 23.07.2013] Axiom Valuation Solutions Europe GmbH (AVSE) ist die neu gegründete, europäische Niederlassung der international tätigen US amerikanischen Bewertungsfirma Axiom Valuation Solutions.

Dr. Thomas Klepsch wird als Partner die Gesellschaft von Deutschland aus führen. Dr. Klepsch ist stellvertretender Vorsitzender der Europäischen Bond Kommission (EFFAS-EBC) und ein international anerkannter Experte in der Entwicklung von neuen Produkten für Finanzdienstleister.

"Die nationalen Umsetzungen der Europäischen Direktive für Alternative Investmentfonds setzen neue Standards für die Unabhängigkeit von Bewertungen und Risikomessung und dies nicht nur für Europäische Fonds sondern für alle Alterativen Investmentfonds die im Europäischen Market aktive vertrieben werden sollen. AVSE bietet empirisch gestützte, umfassend dokumentiere Bewertungen und Riskiomessungen für diese Investmentfonds an", so Dr. Klepsch.

AVSE offeriert in Zusammenarbeit mit der US-Gesellschaft zusätzlich Bewertungen und Risikoschätzungen für alle Investoren in nicht marktgängigen Wertpapiere oder privaten Kapitalstrukturen.
Axiom Valuation Solutions Europe
Axiom Valuation Solutions Europe Axiom bietet für öffentliche und private Anleger Bewertungen von nicht marktgängigen Wertpapieren und privaten Gesellschaften an. Die Firma hat ihren Sitz bei Boston (Wakefield), Massachusetts, USA . Die Firma ist weltweit führend in der Entwicklung von empirisch basierten Bewertungsmodeln von Finanzinstrumenten.
Axiom Valuation Solutions Europe, Herr Thomas Klepsch
Geislar Strasse 19, 53225 Bonn, Deutschland