22.07.2013 15:21 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Badenoch & Clark

Badenoch Clark mit neuer Niederlassung in Hamburg

Kurzfassung: Badenoch Clark mit neuer Niederlassung in Hamburg Personalvermittlungsexperte eröffnet Standort in der Hansestadt Niederlassung nimmt zum 01. Juni im Nikolaihof, Neue Burg 2, die Arbeit auf ...
[Badenoch & Clark - 22.07.2013] Badenoch
Clark mit neuer Niederlassung in Hamburg
Personalvermittlungsexperte eröffnet Standort in der Hansestadt Niederlassung nimmt zum 01. Juni im Nikolaihof, Neue Burg 2, die Arbeit auf Standortleiterin Wibke Gauster: "Wir möchten uns schnell als angesehener Personalberater in unserem Segment im norddeutschen Markt zu etablieren"Hamburg, 22. Juli 2013 - Ab dem 01. Juni ist die Personalberatung Badenoch
Clark in Hamburg mit einem eigenen Standort vertreten. Die Niederlassung im Nikolaihof, Neue Burg 2, ist in zentraler Lage sehr gut zu erreichen. "Wir freuen uns darauf, unseren Kunden nun auch vor Ort in Hamburg maßgeschneiderte, individuelle Personallösungen bieten zu können", sagt Wibke Gauster, die die Leitung des neuen Standorts übernommen hat. Seit Juni 2013 ist Badenoch
Clark in Deutschland als Marke der DIS AG, einem der führenden Personaldienstleister hierzulande, aktiv. Neben der neuen Niederlassung in der Hansestadt und dem Headquarter in Düsseldorf hat auch ein Standort in Frankfurt die Arbeit aufgenommen, weitere sind bereits in Planung. Einen inhaltlichen Schwerpunkt setzt Badenoch
Clark im Bereich Top-Kandidaten im kaufmännischen Sektor.
"Vom Standort Hamburg aus werden wir für den gesamten norddeutschen Markt rekrutieren und dabei auch Unternehmen unterstützen, die nicht in komfortabler Fahrtnähe zu Hamburg positioniert sind", erläutert Wibke Gauster. Die 34-Jährige, die Architektur studiert und eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert hat, ist seit 2006 im Vertrieb tätig. Nach Stationen bei einem Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen und einem Projektentwickler startete sie 2011 ihre zweite Karriere in der Personalberatung. "Der Hamburger Markt spürt derzeit einen Wettbewerbsnachteil. Unternehmen müssen sich mit ihren Rekrutierungsprozessen strukturierter aufstellen und ihre Vorteile deutlicher kommunizieren. In beiden Fällen ist Badenoch
Clark ein kompetenter Partner."
Badenoch
Clark existiert bereits seit mehr als 30 Jahren. In Großbritannien und Luxemburg ist das Unternehmen Marktführer in seinem Segment und ist zudem in Frankreich und der Schweiz aktiv. Seit 2010 ist Badenoch
Clark Teil der Adecco Group und kann daher auf das internationale Netzwerk, die Kompetenzen und das Renommee der gesamten Unternehmensgruppe zurückgreifen.

Hinweis für Redaktionen:
Wibke Gauster steht gerne für persönliche Hintergrundgespräche zur Verfügung. Um einen Termin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte an den unten stehenden Kontakt.
Bildmaterial:
Das offizielle Bildmaterial steht Ihnen als Download im beigefügten PDF zur Verfügung. Klicken Sie dazu bitte direkt auf die Abbildung. Der Abdruck ist unter Angabe der Quelle "Badenoch
Clark" honorarfrei.
Bildunterschrift: Wibke Gauster, Managing Consultant bei Badenoch
Clark, übernahm am 01. Juni 2013 die Leitung des Hamburger Standorts
Weitere Informationen zu Badenoch
Clark erhalten Sie unter www.badenochandclark.de.

Über Badenoch
Clark
Badenoch
Clark ist die spezialisierte Personalberatung für Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen Bereich. Erfahrene Consultants bieten Kundenunternehmen insbesondere in den Bereichen Finance
Accounting sowie Marketing
Sales eine 360-Grad-Betreuung. Das 1980 gegründete Unternehmen gehört zur Adecco Group und verfügt über Standorte in Großbritannien, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz. In Deutschland ist Badenoch
Clark seit Juni 2013 als Marke der DIS AG mit Standorten in Düsseldorf, Frankfurt und Hamburg am Markt aktiv.
Über die DIS AG
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften hat sie sich auf die Geschäftsfelder Finance, Industrie, Information Technology, Office
Management, Engineering und Outsourcing
Consulting spezialisiert. Im Geschäftsfeld Engineering werden die Dienstleistungen durch das Tochterunternehmen euro engineering AG (100%) erbracht. Rund 10.000 Mitarbeiter arbeiten in 175 Niederlassungen für die DIS AG. Zum Konzern gehören weiterhin: DIS Consulting GmbH (100%), DIS Interim Management GmbH (100%) Lee Hecht Harrison Deutschland GmbH (100%) und Badenoch
Clark Deutschland (100%). Nach einer Umfrage des "Great Place to Work" Instituts und des Handelsblattes zählt die DIS AG mit Platz 2 zu "Deutschlands besten Arbeitgebern 2013".

Als persönliche Ansprechpartner stehen Ihnen zur Verfügung:
Clark
Wibke Gauster
Managing Consultant
Neue Burg 2
Telefon: 040 - 790 284 - 233
E-Mail: wibke.gauster@badenochandclark.de
DIS AG
Andreas Lehmann
Leiter Public Relations
Niederkasseler Lohweg 18
Telefon: 0211 - 53 06 53-759