23.07.2013 17:07 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Computer & Internet von SKIDATA AG

Auf einen guten (Wieder-)Einstieg: Onboarding-Erfolgsgeschichten bei SKIDATA

Back to the future - Onboarding Erfolgsgeschichten bei SKIDATA
740x493 Pixel - Dateigröße: 75,15 Kb
Um engagierte Mitarbeiter und Fachkräfte von sich zu überzeugen, müssen sich Unternehmen bemühen. Besonders in Bereichen wie Softwareentwicklung und Hardwareentwicklung wird es zunehmend schwieriger, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Bei SKIDATA mit Sitz in Grödig bei Salzburg, Österreich, sorgt die Kombination aus interessanten Jobs, Chancen für eine erfolgreiche Karriere und ein durchdachter Onboarding Prozess dafür, dass sich Einsteiger und Wiedereinsteiger vom ersten Tag an im Unternehmen wohlfühlen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Mag. Belkis Etz

SKIDATA AG
Untersbergstraße 40
5083 Grödig/Salzburg

Die Pressemeldung "Back to the future - Onboarding Erfolgsgeschichten bei SKIDATA" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Back to the future - Onboarding Erfolgsgeschichten bei SKIDATA" ist SKIDATA AG, vertreten durch Mag. Belkis Etz.