Kompetenz in allen Immobilienfragen

König Immobilien ist Nordhessens starker Partner für Verkauf, Kauf und Neubau von Immobilien
Kurzfassung: Wertermittlung, Zielgruppenanalyse und strategische Vermarktung - das sind drei entscheidende Faktoren für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie. Wer zum Beispiel mit dem Gedanken an Homberg Haus verkaufen spielt, sollte sich einen professionellen Partner an die Seite holen, um wertvolle Zeit zu sparen und unnötige finanzielle Risiken zu vermeiden.
Kompetenz in allen Immobilienfragen Individuell vom Architekten geplant: Häuser der BK Wohnungsbaugesellschaft mbH - Bild: Fotolia/Surflifes
[König Immobilien GmbH - 19.07.2013] Wertermittlung, Zielgruppenanalyse und strategische Vermarktung - das sind drei entscheidende Faktoren für den erfolgreichen Verkauf einer Immobilie. Wer zum Beispiel mit dem Gedanken an Homberg Haus verkaufen spielt, sollte sich einen professionellen Partner an die Seite holen, um wertvolle Zeit zu sparen und unnötige finanzielle Risiken zu vermeiden.

"Die Nachfrage nach Wohneigentum in Nordhessen ist ungebrochen", weiß Björn König von der König Immobilien GmbH, dem führenden Immobilienmakler der Region. Die schwankende Wirtschaftslage und finanzielle Krisen im europäischen Ausland aber vor allem der Wunsch nach einem eigenen, mietunabhängigen Zuhause kurbeln die Nachfrage weiter an. "Wir kennen als professionelle Immobilienmakler Kassel, Homberg und die Region Nordhessen genau, haben allein in diesem Jahr bereits mehr als 180 Immobilien verkauft und sind ständig auf der Suche nach neuen Objekten", so Björn König.

Wer seine ganz eigenen Wohnideen verwirklichen und selbst bauen möchte, ist bei den Immobilienspezialisten ebenfalls richtig. Dank der eigens gegründeten BK Wohnungsbaugesellschaft konnten bereits mehr als 400 Einfamilienhäuser und über 250 Eigentumswohnungen neu gebaut werden. Geprüfte Handwerker aus der Region fertigen in massiver Bauweise mit Ziegeln oder in Holz-Ständer-Bauweise Eigenheime mit hoher Wertbeständigkeit und bestem Wohnkomfort.

Ob Neubau oder Gebrauchtimmobilie, Kauf oder Verkauf - bei König Immobilien erhalten Kunden in jedem Fall ein umfassendes Service- und Leistungsangebot und das gute Gefühl, sich jederzeit in allen Belangen rund um das Thema Immobilie auf einen kompetenten Partner verlassen zu können.

Weitere Informationen für Bauherren oder Interessenten, die zum Beispiel mit attraktiven gebrauchten Immobilien Kassel zum neuen Lebensmittelpunkt machen möchten, gibt es auf www.koenig-immobilien.de.
König Immobilien GmbH
1994 in Homberg gegründet, ist die König Immobilien GmbH mit fünf Filialen auf den Verkauf, die Vermietung und Verwaltung von Bestands- und Neubauimmobilien in Nordhessen spezialisiert. Zum professionellen Komplettservice für Käufer, Verkäufer und Vermieter mit allen damit verbundenen Dienstleistungen gehören zudem die Erstellung von Energieausweisen sowie die umfassende, bankenneutrale Finanzierungsberatung. Auch die Verwaltung von Wohn- und Sondereigentum gehört zum umfangreichen Leistungsportfolio, und König Immobilien zählt hier zu den führenden nordhessischen Anbietern. Darüber hinaus ist die König Immobilien GmbH im Rahmen ihrer Kooperation mit der Tochterfirma BK Wohnungsbaugesellschaft mbH auch kompetenter und zuverlässiger Partner für den Bau von Wohnimmobilien in Massiv- oder Holz-Ständer-Bauweise.
König Immobilien GmbH, Herr Jürgen König
Ziegenhainer Str. 13, 34576 Homberg, Deutschland