Die große Abzocke mit dem kleinen Genital

Wundermittel für Peniswachstum im Aufwind
Kurzfassung: Öffentlich niemals erwähnt, taucht in den inoffiziellen Statistiken der großen Suchmaschinen ein Thema immer wieder auf: Das männliche Genital und die ewige Frage, was groß ist, was klein ist und ob die Größe nun wichtig ist oder nicht. Findige Geschäftsleute haben die Zeichen der Zeit erkannt, Pillen, Extender und Pumpen bescheren weltweit Umsätze in Milliardenhöhe.
Die große Abzocke mit dem kleinen Genital Michelangelos David
[Kleiner Penis Vergrößerung - 19.07.2013] Der Blick in den Spiegel nach dem Duschen ist für viele Männer ein eher peinlicher Moment, wenn ein ganz zentraler Körperteil nicht dem entspricht, was die Norm vorgibt: Die offzielle Durchschnittgröße liegt bei knapp 15cm, für alle die drunter liegen oder einfach ihren Vorsprung ausbauen wollen, gibt es im Internet eine schier unüberschaubare Zahl an Angeboten.

Angebliche Wunderpillen sollen bereits wenige Wochen nach Einnahme eindeutig meßbare Ergebnisse bringen, sagt zumindest der nette Doktor der im weißen Kittel von der Webseite lächelt. Gleiches gilt für die Streckbank für den Penis, in der Fachsprache Extender genannt. Einspannen, dehnen, wachsen. Ein ähnlicher Effekt wird Pumpen die eigentlich für erektile Dysfunktion entworfen wurden nachgesagt.

Geht Mann auf Einkaufstour, sind schnell einige hundert Euro ausgegeben, denn die Pillen im Abo und die Deluxe Variante des Extenders lassen sich die Hersteller trotz minimaler Herstellungskosten vergolden, der Amerikaner nennt das einen "Desperate Buyers Market": Wer genug leidet, gibt für kleine Versprechen große Summen aus.

Es geht aber auch anders, denn schon die alten Ägypter setzen auf gezielte Übungen, mit denen zwar niemand vom Hamster zum Hengst mutiert, die aber langfristig und regelmäßig durchaus sehenswerte Erfolge bringen können, und noch dazu einmalig weniger kosten, als die Pillenration für einen halben Monat. Ganz ohne Nebenwirkungen für die Gesundheit und den Geldbeutel.
Kleiner Penis Vergrößerung
Kleiner Penis Vergrößerung ist ein herstellerunabhängiges Webprojekt für Männer die sich über Möglichkeiten zur Penisvergrößerung und deren Wirksamkeit informieren möchten.
Kleiner Penis Vergrößerung, Frau Maria Jones
First Avenue 1800, 85016 Phoenix/Arizona, United States of America