massa haus und IKEA ermöglichen "5 Sterne-Wohnen"

Starke Aktion: massa haus und IKEA legen mit "5 Sterne-Wohnen" 5 überzeugende Hauskonzepte für modernes Familienwohnen vor
Kurzfassung: Endlich ist der Sommer da! Mit der Sonne um die Wette strahlen Baufamilien, die sich für das "5 Sterne-Wohnen" von massa haus und IKEA entscheiden: Sie erhalten in der zeitlich limitierten Aktion von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller und dem bekannten schwedischen Möbelexperten nicht nur eine IKEA-Geschenkkarte in der massa-Sonderedition "LEBE DEINEN TRAUM" im Wert von 3.333 Euro, sondern bekommen obendrein bei den 5 zur Wahl stehenden Häusern der STYLE-Serie den Sonnenwintergarten inklusive, das Vierfach-Schutz-Versicherungspaket ohne Aufpreis - und damit einen Ausstattungsvorteil von insgesamt 15.328 Euro.
massa haus und IKEA ermöglichen Familien im Blick: Der 3.333 Euro-IKEA-Geschenkgutschein der massa haus-Aktion „5 Sterne-Wohnen“ sorgt für modernes Wohnen, das den Bedürfnissen von Eltern und Kindern bestens entspricht.
[massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing) - 18.07.2013] Endlich ist der Sommer da! Mit der Sonne um die Wette strahlen Baufamilien, die sich für das "5 Sterne-Wohnen" von massa haus und IKEA entscheiden: Sie erhalten in der zeitlich limitierten Aktion von Deutschlands führendem Ausbauhaushersteller und dem bekannten schwedischen Möbelexperten nicht nur eine IKEA-Geschenkkarte in der massa-Sonderedition "LEBE DEINEN TRAUM" im Wert von 3.333 Euro, sondern bekommen obendrein bei den 5 zur Wahl stehenden Häusern der STYLE-Serie den Sonnenwintergarten inklusive, das Vierfach-Schutz-Versicherungspaket ohne Aufpreis - und damit einen Ausstattungsvorteil von insgesamt 15.328 Euro.

Bauen ist etwas sehr Individuelles. Wohnen erst recht. Und deshalb ist das Ziel der "5 Sterne-Wohnen"-Aktion von massa haus und IKEA ganz klar definiert: Familienwohnen modernsten Zuschnitts mit hohem Anspruch an Qualität, Variabilität und Design. Vor diesem Hintergrund freut sich massa haus-Geschäftsführer Stephan Rink besonders über die Kooperation seines Unternehmens mit dem blau-gelben Riesen: "IKEA und massa haus haben beide Familien im Blick, die - auch wenn das Budget klar umrissen ist - auf Qualität und Design achten. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Alltagstauglichkeit stehen im Mittelpunkt des Interesses. Hier gleicht sich die Philosophie von IKEA und massa - beide sparen mit ihren Konzepten den Kunden bares Geld. So lassen sich mit den 3.333 Euro der massa-"LEBE DEINEN TRAUM"-Geschenkkarte schon einige tolle, neue Accessoires erwerben und Einrichtungsideen umsetzen. Unsere aktuelle 5-Sterne-Edition erhält damit neben dem architektonisch überzeugenden Zuschnitt auch bei der Innenausstattung den letzten Schliff."

Spannende Konzepte fürs Familienwohnen, die alle zufrieden stellen
Die 5 Aktionshäuser der "5 Sterne-Wohnen"-Aktion sind architektonisch akzentuiert und anspruchsvoll ausgestattet, bieten mehr Freiraum durch höhere Wände und variable Grundrisse. Zudem schafft der lichtdurchflutete Sonnenwintergarten einen direkten Übergang vom Wohnbereich zur Terrasse und damit gleichzeitig auch mehr Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für die Kinder. Im Vorteilspreis sind dazu noch zahlreiche bodentiefe Fenster, eine mehrfach zertifizierte Bauqualität und natürlich die IKEA-Geschenkkarte für eine kreative Innenraumgestaltung enthalten: Der Aktionsnachlass summiert sich insgesamt auf 15.823 Euro!

Sicher bauen, Wohnkomfort erleben
Auf der besonders sicheren Seite sind massa-haus-Baufamilien durch die Vierfach-Schutz-Versicherung der "5 Sterne-Wohnen"-Aktion: Sie verbindet für den Ernstfall Bauleistungs-, Bauherren-Haftpflicht-, Feuer-Rohbau- und Wohngebäude-Versicherung zu einem umfassenden 100%-Schutz. Auch Baugrundgutachten (bei Erwerb mit Keller oder Bodenplatte) und die Architektenleistung (Genehmigungsplanung und Bauantrag) sind bereits in den Einführungspreis von 89.999 Euro (STYLE 1 ab OK Kellerdecke) eingerechnet. "Eins ist sicher", erläutert Stephan Rink zusammenfassend das 5-Sterne-Konzept von massa, "die Realisierung des eigenen Traums vom Haus ergänzt sich dank der Ausbauhaus-Vorteile und der Zusammenarbeit mit IKEA für Familien optimal mit dem "5 Sterne-Wohnen": Fünf energieeffiziente Häuser, eine tolle neue Einrichtung und vor allem das unvergleichliche Gefühl, das alles selbst erschaffen zu haben!"
massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing)
Seit ihrer Gründung 1978 behauptet sich die massa haus GmbH mit Hauptsitz in Simmern (Hunsrück) als Marktführer unter den Ausbauhaus-Herstellern Deutschlands. Über 26.000 Häuser hat das Unternehmen bereits aufgebaut. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf energiesparendem, gesundem Wohnen sowie attraktiven Finanzierungsangeboten gerade für junge Baufamilien. massa haus versteht sich als idealer Partner aktiver, selbstbestimmter Bauherren, die mit Engagement und begleitet von den massa-Fachleuten den Traum von Eigenheim verwirklichen. massa setzt auf Initiative und Innovation und bietet umweltbewussten und sparsamen Baufamilien modernste, Ressourcen schonende Energiekonzepte, die auch künftigen Energiegesetzen mühelos genügen. Unter dem Motto "entdecke dich neu" ermöglicht es das massa-Ausbausystem vielen Baufamilien, besonders kostengünstig zu bauen und individuell gestaltbare Eigenleistungen in anrechenbares Eigenkapital zu verwandeln. Bundesweit laden 75 Musterhäuser interessierte Baufamilien zur ausführlichen Vor-Ort-Beratung ein. Alle Informationen unter:

www.massa-haus.de, http://community.massa-haus.de/, twitter.com/massahaus und facebook.com/massahaus
massa haus GmbH (über WortWörtlich Kommunikation und Marketing), Frau Kerstin Gojan-Dietz
Osterholzallee 106, 71636 Ludwigsburg, Deutschland
Tel.: 07141/9567380; http://www.massa-haus.de