3M Graffiti-Farbentferner bieten schnelle und effektive Abhilfe bei Verunreinigungen durch Sprühfarben, Lacke oder Filzstifte und schonen dabei die zu bearbeitenden Oberflächen.

Neue Lösung zur Entfernung von Graffiti
700x465 Pixel - Dateigröße: 119,76 Kb
Graffiti-Sprayer verursachen jährlich Sachschäden in Millionenhöhe. Ob an Hauswänden oder auf öffentlichen Verkehrsmitteln - die Reinigung der verschmutzten Flächen stellt häufig eine große Herausforderung dar. 3M bietet mit den Graffiti-Farbentfernern G1500 und G3000 jetzt eine neue Lösung, mit der die aggressiven Sprühfarben rückstandsfrei und schonend entfernt werden können. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Christiane Bauch

3M Deutschland GmbH
Carl-Schurz-Str. 1

Die Pressemeldung "Neue Lösung zur Entfernung von Graffiti" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Lösung zur Entfernung von Graffiti" ist 3M Deutschland GmbH, vertreten durch Christiane Bauch.