ETC Europ. Translation Centre Ltd - Juristische Übersetzungen als hochwertige Dienstleistung

Juristische, medizinische Übersetzungen und Technische Übersetzungen von Fachkräften
Kurzfassung: Das Unternehmen ETC Europ. Translation Centre Ltd ist Ansprechpartner wenn es um Leistungen in den Bereichen Juristische Übersetzungen und Medizinische Übersetzungen sowie auch Technische Übersetzungen geht und setzt diese für Kunden in hochwertiger Weise um.
[ETC Europ. Translation Centre Ltd - 18.07.2013] Wenn Sie Übersetzungen benötigen, werden Sie sicher auf europeantranslationcentre.com das passende Angebot finden. Denn auf dieser Homepage präsentiert das Unternehmen ETC Europ. Translation Center Limited sein umfangreiches Übersetzungsangebot. Zusätzlich zu Übersetzungen aus nahezu allen Sprachen gehört zu den Dienstleistungen der über 300 muttersprachlichen Übersetzer auch das Korrekturlesen von Unterlagen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen.

Wenn Sie einen Übersetzungs- oder Korrekturauftrag für einen fremdsprachigen Text vergeben möchten, können Sie sich über die genannte Homepage an das Unternehmen wenden und erhalten nach einer Stunde kostenlos ein unverbindliches Angebot. Vorgenommen werden allgemein persönliche Übersetzungen, medizinische Übersetzungen, juristische Übersetzungen, Übersetzungen von amtlichen Dokumenten sowie technische Übersetzungen.

Das Unternehmen bietet aber auch an, dass Dokumente für Sie nicht nur übersetzt werden, sondern auch, dass Sie ein zertifiziertes Dokument erhalten, das Sie bei entsprechenden Behörden ohne Probleme vorzeigen können, z. B. Zeugnisse aller Art. ETC Europ. Translation Center Limited ist ein ebenso vielseitiges wie erfahrenes Unternehmen bezogen auf Übersetzungen aus unterschiedlichen Arbeitsbereichen, denn es ist bereits seit 1988 als Übersetzungsbüro weltweit tätig. Davon legen die Referenzen, die das Unternehmen vorweisen kann, Zeugnis ab.

Im juristischen Bereich war ETC Europ. Translation Center Limited u. a. für den europäischen Gerichtshof für Menschenrechte, den Europarat, die vereinten Nationen etc. Auch im Bereich der wissenschaftlichen Übersetzungen hat sich das Unternehmen gute Referenzen erworben, z. B. durch Übersetzungen für das Frauenhoferinstitut. Weitere Referenzen aber auch die genauen Angaben, wie Sie Übersetzungen in Auftrag geben können, finden Sie auf der oben genannten Homepage. Dort können Sie auch einfach den geeigneten Übersetzer für Ihren Auftrag wählen.
ETC Europ. Translation Centre Ltd
Unser im Jahre 1988 gegründetes Übersetzungsbüro ist für viele Unternehmen und Organisation tätig. Wir übernehmen große und kleine Projekte in allen Bereichen und Sprachen. Kostenlose und unverbindliche Angebote werden innerhalb einer Stunde abgegeben!
ETC Europ. Translation Centre Ltd, Herr Joachim Kohler
rue Rouget de l'Isle 3, 34310 Capestang, Frankreich
Tel.: 03212-666.11.44 oder direkt: 0033467623669; http://www.europeantranslationcentre.com/