Haushaltsreinigung für den gehobenen Anspruch: Symbioclean Hannover

Haushalte in Bestform
Kurzfassung: Haushaltsreinigung, Glasreinigung und Wäscheservice, Ambient-Service, House-Sitting und House-Keeping für gehobene Ansprüche von Unternehmen und Haushalten.
Haushaltsreinigung für den gehobenen Anspruch: Symbioclean Hannover Haushalte in Bestform mit Symbioclean* Hannover
[Symbioclean - 17.07.2013] Als Sonia Hajitarkhani und Cenan Özkan ihr Unternehmen Symbioclean* gründeten, schwebte ihnen keine gewöhnliche Gebäudereinigung, sondern eine Haushaltsreinigung für den gehobenen Anspruch vor. Genau so präsentieren sie ihre Dienstleistungen auf www.symbioclean.com . Den Erwartungen ihrer Kunden werden sie mit ihrem Team überall im Großraum Hannover gerecht, in Isernhagen, Garbsen und Burgdorf, ja sogar bis Hildesheim. Sonia Hajitarkhani sagt: 'Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind.'

Preise
Die vereinbarten Preise richten sich exakt nach den Wünschen der Kunden und sind immer mit einer Fairpreisgarantie versehen. Es wird ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis fairsprochen und gehalten. Das kleine, aber feine Team besteht aus praxiserprobten Haushaltshilfen. Wer professionelle Saubermacher sucht, ist mit den Experten für Sauberkeit aus dem Hause Symbioclean* gut bedient. Weitere qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewinnen, die ebenfalls dem gehobenen Anspruch des Unternehmens genügen und wie sie selbst motiviert sind, genießen für Sonia Hajitarkhani und Cenan Özkan oberste Priorität bei ihren Personalentscheidungen.

Haushaltsreinigung
Picobello glänzende Häuser und Wohnungen tragen zum Wohlbefinden bei, ebensolche Büros, Arztpraxen oder Anwaltskanzleien optimieren die Arbeitsleistung. Eine Haushaltsreinigung durch Symbioclean* ist eine gute Entscheidung, denn die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Symbioclean* sind gern und jederzeit vor Ort aktiv. Auch Sonderwünsche sind willkommen. Auf Wunsch übernimmt Symbioclean* den Fullservice für ein Objekt. Somit sind den Haushaltsreinigungen im Großraum Hannover keine Grenzen gesetzt. Die Haushaltskompetenzen der Reinigungskräfte und Haushaltshilfen erstrecken sich auf die klassische Bodenreinigung mit Saugen und Wischen. Die allgemeine Glasreinigung, Spiegelreinigung und Fensterreinigung wird streifenfrei und fusselfrei durchgeführt. Heizkörper, Armaturen und Küchengeräte werden gesäubert. Alle Einrichtungsgegenstände wie Möbel und Elektrogeräte werden entstaubt. Bäder werden inklusive aller Glasflächen und aller Armaturen gereinigt.

Glasreinigung
Glas sorgt für Durchblick und verdient eine regelmäßige Reinigung, wobei die Innenseiten anders verschmutzen als die Außenseiten. Die Fensterputzer aus dem Hause Symbioclean* garantieren stets perfekte Sauberkeit für alle Glasflächen im Innenbereich und Aussenbereich. Das Angebot umfasst auch die Glasflächen in Wohnanlagen und Treppenhäusern, die keiner Wohnung oder keinem Büro zugeordnet sind.

Wäscheservice
Auch in der textilen Umgebung sorgt Symbioclean* für einen frischen Flair und bietet einen einzigartigen Wäsche-Reinigungsservice an. Kunden brauchen nie wieder 'schmutzige Wäsche waschen'. Der Bügelservice für alle Textilien ist selbstverständlich. Die Kleidungsstücke werden vor Ort gewaschen. Für Anzüge, Kostüme und weitere Bekleidungsstücke, die eine besondere Behandlung erfordern, gibt es den Reinigungsservice. Die Zusammenarbeit mit Großwäschereien im Großraum Hannover gewährleistet einen lückenlosen Wäscheservice.

Ambient-Service
Wer nach einem ausgefüllten Tag nach Hause kommt, darf sich über die aufgeräumte und glänzend saubere Wohnung freuen. Auf den Tischen stehen die frisch duftenden Lieblingsblumen. Die Fenster sind zum Lüften leicht geöffnet, das Wohnzimmer ist neu dekoriert und die Lieblingsschokolade liegt genussbereit auf dem Wohnzimmertisch. So erzeugt Symbioclean Wohlfühlgarantie. So etwas ist keine geträumte, sondern buchbare Realität. Mit dem Symbioclean* Ambient-Service wird das Leben schöner und gemütlicher.

House-Sitting und House-Keeping
Ob ein Haus oder nur ein Grundstück, eine Wohnung, eine Arztpraxis oder eine Anwaltskanzlei - es ist eine anspruchvolle Aufgabe, alles perfekt zu regeln. Von Januar bis Dezember ist der House sitting und House keeping Service nutzbar. Bedarf kann für ein paar Stunden, einen Tag oder mehrere Wochen bestehen, das Team von Symbioclean* kommt seinen Kunden entgegen und erbringt die gewünschte Leistung. Auch Heimtiere werden mit der gleichen Sicherheit versorgt und betreut.

Kontakt
Der telefonische Kontakt ist zu den Geschäftszeiten möglich über die kostenfreie Servicenummer 0800 60 10 400 oder jederzeit schriftlich über das Kontaktformular auf www.Symbioclean.com . Das Team von Symbioclean* freut sich, weitere Aufträge anzunehmen und sorgfältig auszuführen.

* Symbioclean ist eine eingetragene Marke.
Symbioclean
Symbioclean Das junge Unternehmen Symbioclean mit einem kleinen, aber feinen Team praxiserprobter Haushaltshilfen bietet im Großraum Hannover Dienstleistungen für gehobene Ansprüche rund um das Haus und den Haushalt an. Schwerpunkte sind Haushaltsreinigung, Glasreinigung und Wäscheservice, Ambient-Service, House-Sitting und House-Keeping. Die Preise mit Fairpreisgarantie richten sich exakt nach den Kundenwünschen. Unternehmensziel sind Haushalte in Bestform, also keine Gebäudereinigung im herkömmlichen Sinn, sondern eine Haushaltsreinigung für den gehobenen Anspruch in Privathäusern und Büros, in Arztpraxen und Anwaltspraxen.
Symbioclean, Frau Sonia Hajitarkhani & Cenan Özkan
Peiner Straße 31, 31319 Sehnde, Deutschland