11.07.2013 13:40 Uhr in Computer & Internet und in Hobby & Unterhaltung von Fifa 14 kaufen

FIFA 14 auf dem Vormarsch!

Kurzfassung: Mit einer der erfolgreichsten Sport-Videospiel-Reihe hat sich Electronic Arts über Jahre hinweg eine immer größer werdende Fangemeinde aufgebaut, welche es kaum erwarten kann die neueste Ausgabe "FIFA 14" im Herbst zu kaufen. Ab 26. September 2013 steht FIFA 14 in den Läden.
FIFA 14 auf dem Vormarsch! Fifa 14 kaufen
[Fifa 14 kaufen - 11.07.2013] Es ist eines der beliebtesten Videospiele überhaupt. Egal ob für Konsole oder den PC, seit über einem Jahrzehnt stürmen die jährlichen Ableger die Spiele-Charts. Eine immer besser werdende Grafik, intelligente Mitspieler und realistische Spielsituation sorgen dafür, dass Jahr für Jahr weitere Verkaufsrekorde gebrochen werden. Die Rede ist von der Fussballsimulation FIFA. Schon der Vorgänger FIFA 13 bescherte dem Entwicklerstudio EA Sports einen nie dagewesenen Erfolg. Mit einer der erfolgreichsten Sport-Videospiel-Reihe hat sich Electronic Arts über Jahre hinweg eine immer größer werdende Fangemeinde aufgebaut, welche es kaum erwarten kann die neueste Ausgabe "FIFA 14" im Herbst zu kaufen. Ab 26. September 2013 steht FIFA 14 in den Läden. Für die aktuelle Konsolen-Generation sowie für PC kann man bereits jetzt Fifa 14 vorbestellen.

FIFA 14 bringt einige Neuerungen
Neue Features machen FIFA 14 noch authentischer und realer. Die Zeiten als Spieler die gegnerische Abwehr wie Hüttchen umspielten sind längst vorbei. Wer den Weg zum Erfolg nicht über einen gut organisierten Spielaufbau im Mittelfeld sucht wird schnell zum Verlierer. FIFA 14 verspricht ein noch realistisches Spielerlebnis mit Spielzügen und Tempowechseln wie im echten Fussball. Wie schon die Vorgänger bietet FIFA 14 offiziell lizensierte Vereine, Ligen und Stadien. Alle Vereine der europäischen Top Ligen stehen zur Auswahl. Aber auch mit Zweitliga-Mannschaften und anderen Teams aus der ganzen Welt kann gespielt werden.

FIFA 14 erstmals auch für Playstation 4 und Xbox One
Neben zahlreichen Neuerungen die Spieler in FIFA 14 erwarten, gibt es erstmals auch Auflagen für die angekündigten Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox One. EA Sport bestätigte bereits, dass neben der neu entwickelten Ignite Engine zahlreiche exklusive Features für die beiden Next-Gen-Versionen von FIFA 14 zum Einsatz kommen. Besonders die Social Features aber auch die Grafik werden für diese beiden Versionen in den Mittelpunkt rücken. Ein Release Date der beiden Auflagen steht noch aus. Womöglich bereits zum offiziellen Start der neuen Sony und Microsoft Konsole kann man FIFA 14 kaufen.
Fifa 14 kaufen
Beschäftigt sich mit Fifa 14. News, Kaufmöglichkeiten und Angebote für Fifa 14 für alle möglichen Plattformen
Fifa 14 kaufen, Herr Emanuel Kurz
Bödalaweg 25/8, 6561 -, AT