Foto uniVersa Vorstand - von links: Werner Gremmelmaier, Vorstandsvorsitzender Gerhard Glatz, Michael Baulig und Frank Sievert

uniVersa gut gerüstet  170 Jahre Erfahrung haben Zukunft
709x473 Pixel - Dateigröße: 256,01 Kb
(ddp direct) Die uniVersa Versicherungen blicken auf ein positives Geschäftsjahr zurück und konnten ihre Beitragseinnahmen sowie Eigenkapitalstärke weiter ausbauen. Besonders erfolgreich lief die private Krankenversicherung, die in diesem Jahr ihr 170-jähriges Jubiläum feiert.

Die uniVersa Versicherungen konnten im vergangenen Geschäftsjahr 2012 ihre Beitragseinnahmen um 1,9 Prozent auf 646,6 Millionen Euro steigern. Das Ergebnis ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Stefan Taschner

uniVersa Versicherungen
Sulzbacher Str. -7 1

0911/5307-1698
0911/5307-1676

Die Pressemeldung "uniVersa gut gerüstet 170 Jahre Erfahrung haben Zukunft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "uniVersa gut gerüstet 170 Jahre Erfahrung haben Zukunft" ist uniVersa Versicherungen, vertreten durch Stefan Taschner.