11.07.2013 11:02 Uhr in Medien & Presse von Südwestrundfunk (SWR)

DASDING und EinsPlus beim Openair Frauenfeld

Kurzfassung: DASDING und EinsPlus beim Openair FrauenfeldKonzerte, Reportagen und Interviews bei DASDING im Radio vom 12. bis 14. Juli EinsPlus-Live-Sendung am 14. Juli von 16.00 bis 20.45 UhrWenn Hip Hop-Größen ...
[Südwestrundfunk (SWR) - 11.07.2013] DASDING und EinsPlus beim Openair Frauenfeld

Konzerte, Reportagen und Interviews bei DASDING im Radio vom 12. bis 14. Juli
EinsPlus-Live-Sendung am 14. Juli von 16.00 bis 20.45 Uhr
Wenn Hip Hop-Größen wie RUN DMC, Wu-Tang Clan, Snoop Lion und viele mehr aufeinandertreffen, dann steht das Openair Frauenfeld an. DASDING und EinsPlus bringen das größte Hip Hop-Open Air Europas für alle Zuhausegebliebenen live in Radio, Fernsehen und Internet.
DASDING, das junge Programm des SWR für Musik und Lifestyle, sendet vom 12. bis 14. Juli im Radio täglich ab 13.00 Uhr Live-Musik, Interviews, verrückte Besuchergeschichten und alle wichtigen Infos direkt vom Festival. Foto- und Video- Galerien, Konzerte und den Livestream am Sonntag ab 16.00 Uhr gibt es auf DASDING.de. Videoclips vom Festival sind zudem im Youtube-Channel von DASDING zu finden.
Wer nach dem Openair Frauenfeld nochmal in Festivalerinnerungen schwelgen möchte, schaltet am 19. Juli DASDING.tv mit der Spezial-Sendung zum Openair Frauenfeld ein, um 20.15 Uhr in EinsPlus. Außerdem werden die besten Live-Konzerte ab dem 21. Juli sonntagabends um 20.00 Uhr im Radio bei DASDING ausgestrahlt.
Die Höhepunkte vom größten Hip Hop-Open Air Europas gibt es auch schon am 14. Juli von 16.00 Uhr bis 20.45 Uhr live in EinsPlus, dem vom SWR verantworten ARD-Digitalkanal mit der jungen Primetime: Die besten Auftritte, die schönsten Momente, Interviews, Backstage-Reportagen, Talks und vieles mehr. Kotaro Dürr aus der DASDING Morningshow ist vor Ort und moderiert das interaktive und multimediale Live- Programm. Noch mehr Openair Frauenfeld gibt es online als Live-Stream unter EinsPlus.de. Und für alle, die das Festival verpasst haben oder noch einmal erleben wollen, zeigt "BEATZZ in Concert" vom 15. bis 21. Juli die besten Acts - ab 23.45 Uhr in EinsPlus.
Mehr Informationen zu DASDING und alle Frequenzen und Empfangsmöglichkeiten gibt es unter DASDING.de/presse.

Neckarstrasse 230
URL: http://www.swr.de