10.07.2013 12:09 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von Blogger Akademie

Ein neues Projekt zur Neukundengewinnung startet: Die Blogger Akademie

Mit einem Wordpress-Blog neue Kunden gewinnen
Kurzfassung: Frank Noack, selbst erfolgreicher Internetmarketer seit 12 Jahren, bietet Anfängern im Internet die Möglichkeit mit einem eigenen Blog sofort damit zu beginnen, Neukunden zu gewinnen und damit Umsatz zu erzielen. Zu diesem Zweck wurde die Blogger-Akademie gegründet, deren Motto lautet: Mit Leichtigkeit und Leidenschaft zum eigenen Internet Business.
Ein neues Projekt zur Neukundengewinnung startet: Die Blogger Akademie Neukundengewinnung
[Blogger Akademie - 10.07.2013] Einen Blog zu betreiben ist nicht die allerneueste Idee. Das ändert jedoch nichts daran, dass es eine gute Idee ist. In der Regel werden viele Blogs bei Google sehr gut gelistet weil ein gepflegter Blog ja immer neue Beiträge hat, also die Aktualität sehr hoch ist, was wiederum für Google ein Kriterium dafür ist, diese Website gut zu ranken. Weitere Vorzüge eines eigenen Blogs ist die Möglichkeit ein breites Publikum anzusprechen, das gewünschte Zielpublikum mit hochwertigem Inhalt zu versorgen und sich so einen Namen in der gewünschten Branche zu machen. Wenn potentielle Interessenten schon vor dem Kauf das Gefühl haben, der Betreiber ist ein Fachmann, dann ist die Hürde, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu nutzen viel geringer.

Das alles wäre wunderbar, gäbe es da nicht die eine oder andere Hürde. Gerade Anfänger im Internet sind doch sehr häufig damit überfordert was alles erst mal aufgebaut und eingerichtet werden muss und sind sowohl was die Technik als auch was das Marketing betrifft ziemlich verwirrt. Praktisch jedem heute erfolgreichen Internet Marketer ist es so ergangen, auch Frank Noack, weshalb er sich vorgenommen hat, es Anfängern im Internet heute leichter zu machen. Zu diesem Zweck wurde die Blogger-Akademie gegründet, ein Projekt, das sich um Neukundengewinnung im Internet dreht.

Die Blogger Akademie erklärt, warum man eine Landingpage benötigt und wie man mit magnetischen und emotionalen Botschaften neue Kunden gewinnt. Des weiteren lernen Anfänger, wie man einen Wordpress Blog erstellet und diesen so betreibt, dass man damit hunderte neuer Kunden gewinnt. Ein weiteres Thema ist das Thema Videomarketing. Hier wird anschaulich erklärt, wie man einen Youtube Videokanal passend zur eigenen Website aufbaut. Wertvoll sind sicherlich auch die Infos, wie man gute Videos auch ohne eigene Kamera produzieren kann.

Das Projekt ist genauso ambitioniert wie sein Schöpfer, Frank Noack dessen Motto lautet: "Wir können alles erreichen, wir müssen nur etwas anders tun, als bisher."
Weitere Informationen
Blogger Akademie
Die Blogger-Akademie ist ein neues Projekt von Frank Noack, einem erfolgreichen Internet Marketer der hier sein Wissen und seine Erfahrung an Menschen weitergeben möchte, die im Internet Geld verdienen möchten. Welche Schritte dafür notwendig sind und was bei der Umsetzung zu beachten ist und noch vieles mehr erfahren die Besucher der Blogger-Akademie.
Blogger Akademie, Herr Frank Noack
Mittelstraße 86, 66287 Quierschied, Deutschland
Tel.: 06897-1790897; http://www.blogger-akademie.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Frank Noack

Blogger Akademie
Mittelstraße 86
66287 Quierschied
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06897-1790897
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/85318

https://www.prmaximus.de/pressefach/blogger-akademie-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ein neues Projekt zur Neukundengewinnung startet: Die Blogger Akademie" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ein neues Projekt zur Neukundengewinnung startet: Die Blogger Akademie" ist Blogger Akademie, vertreten durch Frank Noack.