09.07.2013 18:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Orlando Dreamworx

Orlando Dreamworx - beste Qualität vom Scheitel bis zur Sohle

Von Tattoo Bornheim bis Piercingschmuck Bornheim professionell umgesetzt
Kurzfassung: Menschen, die ein Faible für Tattoo und Körperschmuck haben und beides professionell umgesetzt wissen möchten, finden in dem Tattoostudio Orlando Dreamworx beste Qualität. Piercing vom Scheitel bis zur Sohle. Das Studio hat sich ebenso auf Tattoo wie auch auf Piercing und den Vertrieb von Piercingschmuck in Bornheim und Umgebung spezialisiert und informiert auf seiner Webseite über alles, was man über Tattoo und Piercing wissen sollte.
[Orlando Dreamworx - 09.07.2013] Längst sind Tattoo & Piercing gesellschaftsfähig geworden und bieten eine individuelle Form seinem eigenem Lebensstil ebenso individuellen Ausdruck zu verleihen. Menschen, die sich dazu entschieden haben, ein Tattoo oder Piercing vornehmen zu lassen, legen dabei natürlich Wert auf kompetente und professionelle Umsetzung durch das gewählte Studio und suchen somit nach einem Ansprechpartner, der sie in Bezug auf Tattoo und Pirecing beraten - und dieses auch hygienisch einwandfrei und optimal in die Tat umzusetzen kann.

Eine hervorragende Beratung und professionelle Umsetzung erhalten Kunden durch das Unternehmen Orlando Dreamworx, welches sich ebenso auf Tattoo als auch auf Piercing spezialisiert hat und darüber hinaus auch den Vertrieb von Piercingschmuck anbietet. Ganz gleich ob dezent oder auffällig, versteckt oder offensichtlich: das Studio setzt im Bereich Tattoo alle Wünsche des Kunden professionell um, so dass unvergängliche Kunstwerke auf der Haut des Kunden entstehen. Ebenso können Kunden auch ihre Piercingwünsche umsetzen lassen und dies auf professionelle und hygienisch einwandfreie Weise.

Natürlich erhält jeder Kunde auch eine individuelle Beratung zu Tattoo und Piercing und darüber hinaus auch Hinweise zur Pflege und was es zu beachten gilt, wenn man ein Tattoo oder ein Piercing haben möchte. Auf der Webseite des Studios finden Interessierte darüber hinaus alles Notwendige, was sie über Piercing und Tattoo sowie die Pflege, Hygiene und die Voraussetzungen wissen müssen. Zusätzlich sind auch Kontaktdaten für eine kurzfristige Terminabsprache angegeben.
Orlando Dreamworx
Beste Qualität seit über 20 Jahren im Bereich Tattoo und Piercing. Nach anfänglicher Zusammenarbeit mit Ihrem Sohn, der mittlerweile das Unlimeted Bodyart in München betreibt, folgte im Jahr 1996 die Gründung des Orlando Dreamworx.
Orlando Dreamworx, Frau Hilda Breer
Lindenstr. 2, 53332 Bornheim, Deutschland