09.07.2013 14:32 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Henkel AG & Co. KGaA

Webinar 'Smart Cure Laminating Adhesives'

Kurzfassung: Webinar "Smart Cure Laminating Adhesives"Neues Online-Seminar von Henkel zum Thema "Food Packaging"Die sichere Nahrungsmittelverpackung ist ein Thema mit dem sich Henkel als weltgrößter Klebstoffher ...
[Henkel AG & Co. KGaA - 09.07.2013] Webinar "Smart Cure Laminating Adhesives"
Neues Online-Seminar von Henkel zum Thema "Food Packaging"

Die sichere Nahrungsmittelverpackung ist ein Thema mit dem sich Henkel als weltgrößter Klebstoffhersteller intensiv beschäftigt. Auf der neu geschaffenen Wissensplattform "Food Safe Packaging Portal Europe" informiert Henkel am 12. Juli von 10 bis 10:45 Uhr (MESZ) zum Thema "Smart Cure Laminating Adhesives." In dem englischsprachigen Seminar geht es um Risiken, die von primären aromatischen Aminen in Lebensmittelverpackungen ausgehen können. Webinarleiter Dennis Bankmann wird auch über die Messverfahren zur Bestimmung der Substanzen sowie über Klebstofflösungen von Henkel zur Risikominimierung sprechen.
In allen Live-Webinaren werden wichtige Fragestellungen zum Themenbereich Lebensmittelsichere Verpackungen beleuchtet. Außerdem können sich die Teilnehmer während des Webinars online mit ihren Fragen an den Henkel Referenten wenden. Anmelden können sich Interessenten auf der Internetseite: www.henkel.com/foodsafety. Wer sich registriert erhält außerdem Zugang zum Premium-Bereich mit weiteren Webinaren, Whitepapers, einem unfassenden Glossar und Videos zu Schlüsselthemen.

Kontakt:
Henkel AG
Co. KGaA
Henkelstraße 67
Mail: corporate.communications@henkel.de
URL: http://www.henkel.com
Henkel AG & Co. KGaA
Die Henkel AG gehört mit ca. 340 Unternehmen in 70 Ländern zu den größten deutschen Chemieunternehmen. Henkel ist weltweiter Marktführer für Oleochemikalien, Klebstoffe und Oberflächentechnologien. Henkel zählt außerdem zu den europäischen Marktführern für Drogerie- und Kosmetikartikel.
Henkel AG & Co. KGaA,
, 40191 Düsseldorf, Deutschland