Kinderbetreuung - es geht auch anders

Private Babysitterin im Zentrum von Leipzig
Kurzfassung: In der heutigen Zeit wird berufstätigen Eltern einiges abverlangt. Umso wichtiger ist es auf eine zuverlässige und flexible Art der Kinderbetreuung zurückgreifen zu können. Leider können dies öffentliche Einrichtungen in Leipzig nicht immer bieten. Gerade in der Flexibilität sind diese oft stark eingeschränkt. Doch es gibt Sie, die Kinderbetreuung die sich Eltern in Leipzig wünschen.
Kinderbetreuung - es geht auch anders Kinderbetreuung - es geht auch anders
[Babysitter & Babysitting | Leipzig - 21.03.2011] Die Alternative bietet sich in Form von Yulay C. Morgado in der Windmühlenstraße 35 in Leipzig, Telefonnummer 034203/181117.
Als von der Volkshochschule Leipzig geprüfter Babysitter ist sie nicht nur Für die Kinderbetreuung qualifiziert, Sie hat zusätzlich noch einen Erste- Hilfe- Kurs absolviert und ist durch die AXA Versicherungs AG abgesichert.

Doch damit nicht genug, neben einer professionellen Kinderbetreuung bekommen die Kinder auch gleich noch einen Eindruck von der spanischen Sprache. Die Kinder in Leipzig können von so einem Babysitter nur profitieren. Ihre natürliche Neugier und Ihr Wissensdurst sind gerade im Kleinkindalter schier unerschöpflich. Besonders in der Gesellschaft von anderen Kindern lernen schon die Kleinsten spielerisch. Wenn dann noch eine fachliche Kinderbetreuung durch einen ausgebildeten Babysitter garantiert ist, können Eltern in Leipzig ganz beruhigt Ihrer Arbeit nachgehen.

Zudem muss sich kein Kind ausgegrenzt fühlen da Frau Morgado die einzige Betreuerin ist. So kann sie auf die spezifischen Bedürfnisse eines jeden Kindes eingehen, die Kinder bestärken und ermutigen, oder Lösungen in Konfliktsituationen aufzeigen. Die Eltern können Ihre Sprößlinge also guten Gewissens in die Obhut von Babysitter Yulay C. Morgado geben.

Bei einem Babysitter können Fragen direkt gestellt, und Probleme ohne Umschweife angesprochen werden, was ein weiterer Vorteil bei dieser Art der Kinderbetreuung ist. Eltern finden immer ein offenes Ohr und werden mit Ihren Sorgen wahrgenommen. All das vermittelt den Eltern ein Gefühl der Sicherheit. Und wenn sich die Eltern mit Ihrem Babysitter sicher fühlen, dann spüren auch die Kinder: "hier kann ich bleiben, hier geht es mir gut."

Yulay C. Morgado als Babysitter in Leipzig bietet mit Ihrer Art der Kinderbetreuung alles was sich Eltern und Kinder wünschen: Sicherheit, Anregung, Spiel, Spaß und vor allem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Babysitter & Babysitting | Leipzig
Mein Anliegen ist es, Sie als Eltern zu unterstützen und Ihnen aber auch die Gewissheit zu geben, dass Ihre Kinder mit mir als Babysitter gut versorgt sind und eine erlebnisreiche und sorgenfreie Zeit verbringen. Sollten Sie Bedarf oder Interesse an mir als Babysitterin haben, so kann ich Ihnen auch dafür eine professionelle Betreuung bieten. Ich bin geprüfte Babysitterin (VHS Leipzig), habe eine Erste-Hilfe-Ausbildung abgeschlossen und bin über die AXA Versicherungs AG abgesichert. Das Babysitting bzw. die Kinderbetreuung durch mich findet zweisprachig in Deutsch und Spanisch statt
Babysitter & Babysitting | Leipzig, Frau Yulay C. Morgado
Windmühlenstr. 35, 04107 Leipzig, Deutschland