NTS erhält weiteren Auftrag eines Telekom Operators in RMEA-Region

Kurzfassung: NTS erhält weiteren Auftrag eines Telekom Operators in RMEA-RegionWilhering, Österreich - Die NTS Retail Group konnte in Kooperation mit Ericsson RMEA soeben einen weiteren Telekom Operator in der R ...
[NTS - New Technology Systems GmbH - 09.07.2013] NTS erhält weiteren Auftrag eines Telekom Operators in RMEA-Region

Wilhering, Österreich - Die NTS Retail Group konnte in Kooperation mit Ericsson RMEA soeben einen weiteren Telekom Operator in der RMEA-Region als Kunden gewinnen. Der Spezialist für Retail-Software wurde von einem der bedeutendsten Mobilfunk-Anbieter im Irak beauftragt - mit im Gepäck ist natürlich die Retail Suite NTSwincash.
In der ersten Projektphase werden sämtliche Stores des Operators mit der NTSwincash POS und Shoplogistik-Lösung ausgerüstet. In weiterer Folge wird mit Hilfe der NTSwincash Retail Management Suite auch die filialübergreifende Steuerung sämtlicher Logistik-, Verkaufs- und Vertriebsprozesse abgewickelt.
'Dieses Projekt ist ein wichtiger Beleg dafür, dass wir mit unserer Retail Lösung in der RMEA-Region weiter Fuß fassen', erklärt Günther Schrammel, CEO von NTS. Das Unternehmen hat bereits ähnliche Projekte in der Africa/Middle East Region - beispielsweise im Nord- und Südsudan umgesetzt.
Mobilfunk-Anbietern bietet sich durch die nahtlose Integration von NTSwincash in das Ericsson-System CBiO eine rundum ganzheitliche Lösung, die sich optimal in ihre bestehenden Infrastrukturen einfügt.
Weitere Informationen unter www.ntswincash.com
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
http://www.pressedesk.de/shared/images/nts/geschaeftsfuehrung1.jpg (Günther Schrammel)
Über NTS New Technology Systems GmbH
Die NTS New Technology Systems GmbH ist spezialiert auf die Herstellung und Vermarktung von serviceorientierter Kassensoftware und Retail-Management-Systemen für die Branchen Telekommunikation, Retail, Utilities sowie den öffentliche Dienst.
Mit NTSwincash hat das Unternehmen eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer "easy-to-use"-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Die Möglichkeit zur Integration der NTSwincash-Lösung in komplexe Hintergrundsysteme und das damit verbundene Know-how schätzen namenhafte Kunden aus der Mobilfunkbranche schon seit Jahren. Hier ist NTSwincash bereits Marktführer in Mitteleuropa und im arabischen Raum. Darüber hinaus vertrauen auch das Bundesministerium für Inneres, Baumärkte, Parfumerien sowie der Elektro(nik)-Fachhandel auf die bewährte IT-Lösung.
Das österreichische KMU in Familienbesitz wurde 1997 gegründet und beschäftigt an den Standorten Leonding, Wien und Hagenberg inzwischen 200 Mitarbeiter. Geschäftsführer ist Günther Schrammel.

NTS - New Technology Systems GmbH
NTS - New Technology Systems GmbH Die im Jahr 1997 in Linz gegründete New Technology Systems GmbH ist auf die Entwicklung von Kassen- und Retail-Management-Software spezialisiert. Mit „NTSwincash hat das österreichische Unternehmen, das sein Head Office in Wilhering unterhält, eine umfassende Lösung entwickelt, die von einer easy-to-use-Kassenlösung als Front End für externe ERP-Systeme bis hin zum umfassenden Retail-Management-System eine breite Palette an effizienten Features beinhaltet. Hierzu zählen Module für die Steuerung und Kontrolle von u.a. Vertriebskanälen, Promotions, Warenbewegungen und Reparaturaufträgen. Zu den Kunden von NTS zählen führende Konzerne wie mobilkom, one, Telefonica / o2, Vodafone, T-Mobile, Swisscom, Orange, E-Plus und Medion. Internet: www.ntswincash.com
NTS - New Technology Systems GmbH,
, 4073 Wilhering , Deutschland