Sicher ist Sicher AFL-24 der Schlüsseldienst CLUB Deutschland
Kurzfassung: Durch seinen Rundum-Service ist AFL-24 die Schloss & Schlüssel Pannenhilfe Deutschland den Verbrauchern einen Lichtblick unter den Schlüsseldiensten. AFL-24 der Schlüsseldienst Club legt nicht nur an sich selbst einen sehr hohen Sicherheits- und Qualitätsstandard, sondern auch an die angeschlossenen Partner. Zusätzlich berät der Schlüsseldienst-Anbieter in der Sicherheit bei Fenster und Türen von Privathaushalten sowie Gewerbebetrieben.
Schlüsseldienst Club AFL-24 mit Mehrwertportal: Mehr als nur Schlösser in Kassel aufsperren Die Schloss & Schlüsseldienst Pannenhilfe Deutschland
[AFL-24 der Schlüsseldienst Club - 09.07.2013] 09.07.2013 - Hofgeismar - Wenn die Tür einmal zu oder das Schloss kaputt ist, muss der Schlüsseldienst her. Die AFL-24 Schloss- & Schlüsseldienst Pannenhilfe Deutschland bietet mit einer Mitgliedschaft einen kostenfreien 24 Stunden Rundumservice an, sodass auch ein Schlüsseldienst in Kassel oder Paderborn nicht lange auf sich warten lässt. Sogar zu später Stunde und am Wochenende wird den Verbrauchern schnell geholfen. Zusätzlich offenbart das zugehörige Mehrwertportal weitere Sparvorteile für die Mitglieder.

Einmal angerufen und innerhalb kürzester Zeit steht der Schlüsseldienst von AFL-24 oder einer der Partner Schlüsseldienste zur Verfügung. Es besteht nicht nur Zugriff auf den Schlüsseldienst inKassel
l, sondern auch inGöttingen
und Paderborn sowie in ganz Deutschland. Durch die verschiedenen Vertragspartner, die sich der Schloss- & Schlüsseldienst Pannenhilfe Deutschland AFL-24 angeschlossen haben, ist es möglich, für eine bundesweite Abdeckung zu sorgen, die sich in einem günstigen Leistungsmodell verbirgt. Nur2,95 Euro im Monat kosten der Schutz für Wohnung, Hauseingangstüren, Garagen, Keller und Nebeneingangstüren.

Im Ernstfall muss man sich nicht um die Abrechnung mit dem Schlüsseldienst in Kassel oder Paderborn
kümmern, sondern die Partner lösen dies direkt mit AFL-24. Der Verbraucher muss sich nicht direkt mit dem Schlüsseldienst Kassel auseinandersetzen, da der Anbieter die Formalitäten übernimmt. Durch dieses kostengünstige Leistungsmodell versucht der Schlüsseldienst-Anbieter den Verbrauchern eine sehr günstige Dienstleistung anzubieten, die noch weitere Vorteile mit sich bringt.

Mit der Mitgliedschaft bei AFL-24 geht der Zugang zum zugehörigen Mehrwertportal einher, das unter Mitgliedervorteile erreichbar ist. Die Mitglieder genießen damit zusätzlich viele verschiedene Sparvorteile aus unterschiedlichen Bereichen: Reisen, Hotels und Ferienhäuser, Mode, Uhren & Schmuck, Fitness, Gesundheit, Essen & Trinken, Ticketservice und Bürobedarf werden mitunter abgedeckt. Über 500 namenhafte Partnerunternehmen stellen über das Mehrwertportal verschiedene Aktions- und Tagesangebote sowie Sonderrabatte bereit.

"Über unseren Schlüsseldienst-Club erhält man damit nicht nur eine schnelle Lösung, wenn es um das Aufschließen der Haustüre oder dem Beheben eines defekten Schlosses geht, sondern kann auch beispielsweise die Planung der nächsten Urlaubsreise durch diese Kooperation verbunden werden. Man schlägt mehrere Fliegen mit einer Klappe.", so Sascha Sellemann von AFL-24 der Schlüsseldienst Club.

AFL-24 der Schlüsseldienst Club
AFL-24 der Club