08.07.2013 17:11 Uhr in Computer & Internet von PEUGEOT Deutschland

IT-Dienstleister vertraut auf Löwenmarke

Kurzfassung: IT-Dienstleister vertraut auf LöwenmarkePeugeot-Niederlassung übergibt 40 Partner an TOP IT-Solution Hamburger Niederlassung beliefert IT-Unternehmen bereits zum dritten Mal Peugeot Partner Te ...
[PEUGEOT Deutschland - 08.07.2013] IT-Dienstleister vertraut auf Löwenmarke

Peugeot-Niederlassung übergibt 40 Partner an TOP IT-Solution Hamburger Niederlassung beliefert IT-Unternehmen bereits zum dritten Mal Peugeot Partner Tepee punktet mit Raumangebot und Wirtschaftlichkeit Flottenfahrzeuge kommen bundesweit im Außendienst zum EinsatzAttraktive Angebote und hohe Betreuungsqualität zahlen sich aus: Schon zum dritten Mal setzt die TOP IT-Solution GmbH mit Sitz in der Hansestadt Hamburg auf Dienstfahrzeuge der Löwenmarke. Der bundesweit tätige IT-Dienstleister hat in den vergangenen Jahren für seinen Fuhrpark schon den 308 SW und später den vielseitigen Partner bei der Peugeot-Niederlassung Hamburg geordert. Vor Kurzem erfolgte die dritte Fahrzeugauslieferung: In feierlichem Rahmen übergaben Markus Kuberek, Vertriebsleiter Neuwagen, Angelo Insolera, Businesskunden-Verkäufer Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Sonderaufbauten, sowie Dirk V. Franz, Key Account Manager für Peugeot Deutschland, der Geschäftsführerin der TOP IT-Solution GmbH, Kerstin Wendt-Heinrich, in der Niederlassung am Standort Hamburg-Wandsbek 40 Peugeot Partner Active HDi FAP 115 in der Tepee-Version.
Besonders wichtig sind dem Hamburger IT-Unternehmen das flexible Raumangebot, die Wirtschaftlichkeit sowie die private Nutzungsmöglichkeit des Fahrzeugs durch die Außendienstmitarbeiter. Der Peugeot Partner, der auch als Kastenwagen erhältlich ist, erfüllt diese Anforderungen: Dank dem maximal nutzbaren Laderaumvolumen von bis zu 3.000 Litern lässt sich zum Beispiel EDV-Hardware komfortabel zum Kunden transportieren. Der durchzugsstarke und dennoch hocheffiziente Dieselmotor mit 84 kW (114 PS) spielt seine Wirtschaftlichkeit vor allem bei Überlandfahrten aus. Als Tepee-Version wartet der Partner zudem in der von TOP IT-Solution bestellten Ausstattungsvariante Active unter anderem mit MP3-fähiger Audioanlange WIP Sound, elektrischen Fensterhebern vorn, Bordcomputer und zusätzlicher Schiebetür links auf. Das macht ihn im privaten Alltag zu einem echten Allrounder für Familien.
Die 40 Dienstfahrzeuge mit Löwensignet werden in der ganzen Bundesrepublik unterwegs sein. Die Peugeot-Niederlassung Hamburg übernimmt im Rahmen des Full-Service-Leasings die Service- und Wartungsarbeiten für die in der Hansestadt eingesetzten Wagen. "Unsere Niederlassung konnte in den letzten Jahren ein konstantes Wachstum im Bereich der gewerblichen Zulassungen verzeichnen. Umso wichtiger ist es, langfristige Partnerschaften wie mit der Firma TOP IT-Solutions zu erhalten. Dank des Einsatzes unseres gesamten Teams sehe ich solchen Zielen sehr positiv entgegen", sagt Markus Kuberek, Vertriebsleiter Neuwagen in der Peugeot-Niederlassung Hamburg-Wandsbek.
Kraftstoffverbrauch in l/100 km kombiniert für Peugeot Partner Tepee HDi FAP 115: 5,5* - 5,3. CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 144* - 139.
* Werte in Verbindung mit Sonderausstattung "2 Zusatzsitze in Reihe 3". Alle Angaben gemäß den amtlichen Messverfahren.

Bildunterschrift: V. l. n. r.: Dirk V. Franz, Key Account Manager für Peugeot Deutschland, Kerstin Wendt-Heinrich, Geschäftsführerin TOP IT-Solution GmbH, Angelo Insolera, Businesskunden-Verkäufer Neuwagen, Nutzfahrzeuge und Sonderaufbauten Peugeot-Niederlassung Hamburg, und Markus Kuberek, Vertriebsleiter Neuwagen Peugeot-Niederlassung Hamburg, bei der Fahrzeugübergabe im Peugeot-Standort Hamburg-Wandsbek

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894,
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com
PEUGEOT Deutschland
PEUGEOT Deutschland PEUGEOT Deutschland gehört zum PSA-Konzern, dem größtem Privatunternehmen Frankreichs. Von der 1967 gegründeten und in Saarbrücken ansässigen Deutschland-Zentrale aus werden Import, Vertrieb und Teileversorgung gesteuert. Über 1.950 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen in den bundesweit 16 Niederlassungen/Filialen und 5 Regionaldirektionen für den Erfolg der französischen Marke.Seit Beginn der Serienproduktion im Jahr 1891 hat PEUGEOT weltweit über 40 Mio. Fahrzeuge hergestellt. Die Faszination für PEUGEOT-Produkte ist ungebrochen groß. Mit 123.791 Pkw-Zulassungen und 4.379 Zulassungen bei leichten Nutzfahrzeugen hat Peugeot Deutschland 2003 das Rekordergebnis des Vorjahres noch einmal deutlich übertreffen können. In absoluten Zahlen verzeichnet Peugeot Deutschland damit das stärkste Wachstum aller auf dem deutschen Markt vertretenen Fahrzeuganbieter.
PEUGEOT Deutschland,
, 66119 Saarbrücken, Deutschland