08.07.2013 11:55 Uhr in Reisen & Tourismus von Air Berlin

Limitierte Aktion: topbonus Service Card für 99 Euro

Kurzfassung: Limitierte Aktion: topbonus Service Card für 99 Euro Erst im Juni hatten airberlin und topbonus die verbesserten Vorteile der topbonus Service Card vorgestellt. Nun wurde ein Spezialangebot aufgelegt ...
[Air Berlin - 08.07.2013] Limitierte Aktion: topbonus Service Card für 99 Euro

Erst im Juni hatten airberlin und topbonus die verbesserten Vorteile der topbonus Service Card vorgestellt. Nun wurde ein Spezialangebot aufgelegt: Bis 31. August 2013 kann die topbonus Service Card für 99 statt 119 Euro unter airberlin.com/servicecard oder telefonisch im topbonus Service Center (030 3434 3433 zum Ortstarif) bestellt werden. "Unsere Gäste haben uns signalisiert, dass sie die optimierten Vorteile der Service Card zu schätzen wissen. Dies haben wir zum Anlass genommen, um die Service Card für einen limitierten Zeitraum zu einem Spezialpreis anzubieten, damit möglichst viele airberlin Gäste bei ihrem Urlaubsflug von den Vorteilen profitieren", erläutert Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer bei airberlin.
Inhaber einer topbonus Service Card können insgesamt zwei Gepäckstücke à  32 kg aufgeben. Anstelle eines solchen Gepäckstücks kann alternativ auch ein Sportgepäck wie zum Beispiel Surfbrett, Golfgepäck oder Fahrrad mitgenommen werden. In diesem Fall ist eine vorherige Anmeldung des Sportgepäcks über das topbonus Service Center notwendig.
Zu den weiteren Vorteilen der topbonus Service Card gehören außerdem eine kostenlose Sitzplatzreservierung sowie der kostenlose Vorabend Check-in, jeweils für den Karteninhaber und eine Begleitperson. Bei der Reservierung von XL Seats wird bei Vorlage der topbonus Service Card ein Rabatt von zehn Euro auf der Kurz- und Mittelstrecke bzw. ein Rabatt in Höhe von 15 Euro auf der Langstrecke gewährt. Die topbonus Service Card ist auf Flügen mit airberlin und NIKI in den Tarifen FlyClassic, FlyFlex und FlyDeal in der Economy oder Business Class gültig.
Aktuell nehmen bereits mehr als 3 Millionen Fluggäste am topbonus Programm teil und nutzen die exklusiven Vorteile der zahlreichen topbonus Partner, wie zum Beispiel Hotels, Mietwagen, Versicherungen oder Zeitschriften. Durch die Partnerschaft mit Etihad Airways und den oneworld Beitritt ist topbonus für Vielflieger noch attraktiver geworden: Inhaber einer topbonus Statuskarte können auf allen Flügen mit Etihad Airways Statusmeilen sammeln und haben weltweit Zugang zu den Airport Lounges von Etihad und oneworld. Weitere Informationen zum Vielfliegerprogramm von airberlin gibt es online unter airberlin.com/topbonus.

Melanie Schyja
presse@topbonus.de