04.07.2013 10:33 Uhr in Computer & Internet und in Computer & Internet von Cusati Media GmbH

Maklerbüro Schulze mit neuem Web-Auftritt

Versicherungsmakler-Dresden-Schulze.de in neuem Gewand
Kurzfassung: Das Maklerbüro Schulze aus Dresden überzeugt nicht nur mit Beratungsleistungen zu Versicherungen aller Art, sondern seit kurzem auch mit einem neuen Web-Auftritt. Verantwortlich für den Relaunch ist die Online Marketing Agentur cusati media.
[Cusati Media GmbH - 04.07.2013] Reduziert, auf das Wesentliche konzentriert, sehr übersichtlich und mit erheblichem Mehrwert für den User, so kommt der neue Web-Auftritt des Dresdner Versicherungsmaklers Andreas Schulze daher. Das unabhängige Maklerbüro vermittelt Versicherungsverträge in den verschiedensten Bereichen und ist darüber hinaus insbesondere auf Privathaftpflichtversicherungen sowie Lebens- und Rentenversicherungen spezialisiert. Gerade in letztgenanntem Bereich agiert die Firma äußerst engagiert und - eher untypisch - branchenkritisch. Gegebenenfalls unterstützt Herr Schulze seine Mandanten dabei, den wirtschaftlichen Schaden, der aus diesbezüglichen Verträgen oftmals entsteht, zu begrenzen oder besagte Verträge zu lösen.

Leicht zu pflegen, Mehrwert für den User

Die von cusati media neu aufgesetzte, wordpress-basierte Homepage des Unternehmens lässt sich vom Inhaber problemlos selber pflegen. Für den Besucher wartet sie mit einem Informationsangebot auf, das seinesgleichen sucht: Ein Link in der Hauptnavigation führt auf eine Infoseite mit einer geradezu überwältigenden Menge an Vergleichsrechnern, mit denen sich die günstigsten Tarife zu Versicherungsleistungen jeglicher Art ermitteln lassen. Ungeachtet der großen Anzahl dieser Tools herrscht hier vorbildliche Ordnung. Nach Sparten sinnvoll sortiert, lässt sich hier für fast jeden erdenklichen Versicherungsfall vorab der beste Schutz ermitteln.

Der aktuelle Auftritt des Maklerbüros Schulze kommt nicht nur optisch in neuem Gewand daher, sondern wurde inhaltlich und technisch so optimiert, dass im Ranking einschlägiger Suchmaschinen möglichst gute Ergebnisse erzielt werden. Die verantwortliche Online Marketing Agentur cusati media ist auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Content Marketing spezialisiert und hat die Website in dieser Hinsicht optimiert.
Cusati Media GmbH
Cusati Media ist eine Full-Service-Internetagentur. Kernkompetenz ist die Konzeption und Umsetzung von Webprojekten, die Betreuung des Internetauftritts mithilfe von Content Marketing und die Suchmaschinenoptimierung. Cusati Media ist vor allem auf die Betreuung von Online-Shops spezialisiert.
Cusati Media GmbH, Herr René Harnisch
Königsbrücker Straße 91, 01099 Dresden, Deutschland