03.07.2013 14:09 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Aurora

Hotel Aurora - Wellnesshotel in Meran

Entspannen in Meran
Kurzfassung: Das 4-Sterne Hotel Aurora im Zentrum der zweitgrößten Stadt Südtirols überzeugt nicht nur durch sein aufregend anderes Design, sondern auch als Wellnesshotel in Meran, das seine Gäste sowohl mit der spektakulären Cocktailbar Sketch, als auch mit dem erstklassigen Restaurant Fino und dem freien Eintritt für seine Gäste in die nahegelegene Therme Meran verwöhnt.
[Hotel Aurora - 03.07.2013] Wer Südtirol schon immer einmal anders erleben wollte, abseits von Bergbauernstuben und Hüttenromantik, der ist im Boutique- und Lifestyle-Hotel Aurora in Meran perfekt aufgehoben. Mit frischem, modernem Design sticht das familiengeführte Haus aus der Masse hervor. Als trendiges Cityhotel, das sich als einziges im Zentrum der Bezirkshauptstadt Meran mit 4 Sternen schmücken darf, setzt das Aurora neue Maßstäbe für den Aufenthalt in der locker-lässigen Atmosphäre einer sympathischen Stadt.
Auf der Passerpromenade, in unmittelbarer Nähe der schicken Shoppingmeile, der Therme Meran und den eleganten Gärten des Schlosses Trauttmansdorff, präsentiert sich das Hotel Aurora mit seiner Designphilosophie als angesagte Alternative zum bekannten Südtiroler Landhausstil. Der mehrfach ausgezeichnete Architekt Simone Michele aus Florenz hat nicht nur die Zimmer und Suiten des Hauses aufsehenerregend eingerichtet, sondern auch die beliebte Sketch Cocktailbar des Hotels auf eine so spektakuläre Art und Weise designt, dass sich international bekannte Künstler hier immer wieder gerne zu großartigen Konzerten und Events einfinden.
Mit freiem Eintritt für seine Individualgäste in die Therme Meran kann das Aurora als Wellnesshotel in Meran ebenso überzeugen wie als Treffpunkt für einen gepflegten Plausch auf der Terrasse des Bistros und Restaurants Fino. Das schicke Lokal ist die perfekte Location für alle, die das bunte Leben im Zentrum Merans genießen und dabei nicht unbeachtet bleiben möchten. Sehen und gesehen werden ist hier das Motto. Bei einem starken Espresso in der Kaffeepause oder bei einem schnellen Mittagssnack kann man die Menschen in den quirligen Gassen bei ihren Geschäften beobachten und bleibt selbst auch nicht unentdeckt. Auch am Abend, wenn das Restaurant seine Türen für ein elegantes Dinner öffnet, ist der lockere und doch anspruchsvolle Charme des Hauses überall zu spüren. So leicht, wie das Leben in dieser entspannten Atmosphäre scheint, ist auch die Küche im Fino. Frische, nachhaltig angebaute Produkte aus der Region werden in ebenso gesunde wie leckere Gerichte für jeden Gusto verwandelt.
Wer also ein Wellnesshotel in Meran sucht, ein Designhotel mit Eventflair oder einfach ein erstklassiges 4-Sterne Haus mit dem besonderen Etwas, der ist im Hotel Aurora mit seinen spektakulären Designersuiten, der angesagten Cocktailbar Sketch und dem trendigen Bistro-Restaurant Fino am Ziel seiner Reise angekommen.
Hotel Aurora
Hotel Aurora Das 4-Sterne Hotel Aurora im Zentrum der Südtiroler Bezirkshauptstadt Meran sticht durch sein außergewöhnliches Design aus der Masse der Angebote hervor. Die vom bekannten Architekten Simone Michele eingerichteten Zimmer und Suiten überzeugen mit ihrem individuellen Stil ebenso wie die angesagte Cocktailbar Sketch, in der regelmäßig Konzerte und andere Kulturevents stattfinden. Auch das Bistro-Restaurant Fino, das mit seiner sonnigen Terrasse tagsüber die perfekte Location für einen schnellen Snack zwischendurch ist, während man das bunte Leben im Zentrum Merans beobachten kann, wurde von Michele außergewöhnlich in Szene gesetzt; eine Kulisse, die am Abend die perfekte Atmosphäre für ein stilvolles Dinner schafft, das in der exquisiten Küche des Hotels aus frischen Produkten der Region meisterlich zubereitet wird.
Als Wellnesshotel in Meran, das seinen Gästen freien Eintritt in die nahe gelegene Therme Meran gewährt, ist das Aurora ebenso bekannt wie als modernes Cityhotel, das keine Wünsche in Bezug auf Exklusivität und Service offen lässt.
Hotel Aurora, Herr Philipp Aukenthaler
Passerpromenade 38, 39012 Meran, Italien