03.07.2013 12:28 Uhr in Reisen & Tourismus von Designhotel ÜberFluss

Designhotel ÜberFluss mit neuen Sommeraktionen - Auszeichnung "Exzellent von Trip Advisor-Gästen erhalten

Kurzfassung: Designhotel ÜberFluss mit neuen Sommeraktionen - Auszeichnung "Exzellent" von Trip Advisor-Gästen erhaltenLust auf ein paar Tage im ausgezeichneten Designhotel mitten in der Stadt direkt am Fluss? E ...
[Designhotel ÜberFluss - 03.07.2013] Designhotel ÜberFluss mit neuen Sommeraktionen - Auszeichnung "Exzellent" von Trip Advisor-Gästen erhalten

Lust auf ein paar Tage im ausgezeichneten Designhotel mitten in der Stadt direkt am Fluss? Einen Vino auf dem Rooftop oder der Terrasse direkt an der Weser? Am Weserstrand die Füße ins Wasser strecken? In der Outletstadt Schnäppchen shoppen? Mit dem Fahrrad durch die Hansestadt cruisen? Oder aber mit dem Schiff zur Nordsee schippern? Das Designhotel ÜberFluss in Bremen bietet pünktlich zum Ferienbeginn sehr attraktive Preise an! Zudem wurde das Hotel kürzlich mit dem "Circle of Excellence" von Trip Advisor ausgezeichnet. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Die Aktionen im Überblick:
Super-Sommer: Der Sommer in Bremen ist einfach traumhaft. Durch die Lage des Hotels direkt am Fluss mit Rooftop und Weserterrasse kann jede Sekunde besonders genossen werden. Im Juli und August ist der Aktions-Preis pro Person im Doppelzimmer 58 Euro pro Nacht.
Sommer-Wochenende: An den Wochenenden in den Sommerferien gibt es zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Leih-Fahrräder, eine Flasche Prosecco und ein Upgrade in die Weserblick-Zimmer für 143 Euro pro Person. Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen, ist die Nutzung des Wellnessbereichs mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad ebenso inklusive wie das WiFi im ganzen Haus.
Sommer-Upgrade: Room with a view! Im Sommer lohnt sich ein Upgrade in die Weserblick-Zimmer ganz besonders. Aufwachen und aufs Wasser schauen, die Möwen schreien, die Sonne scheint. In den Monaten Juli und August gibt es ein Upgrade zum Sommermärchenpreis von 8 Euro statt 15 Euro.
Alle Aktionen sind ausschließlich telefonisch unter 0421 322860 und nach Verfügbarkeit zu buchen.

Annette Kissing,
kissing@hotel-ueberfluss.de
Langenstrasse 72
www.hotel-ueberfluss.de
Designhotel ÜberFluss
Designhotel in Bremen, direkt am Fluss, direkt in der Innenstadt gelegen.
Designhotel ÜberFluss,
, 28195 Bremen, Deutschland