03.07.2013 11:31 Uhr in Medien & Presse von Immobilien Scout 24

Mitarbeiterfilme von ImmobilienScout24 für Econ Awards nominiert

Kurzfassung: Mitarbeiterfilme von ImmobilienScout24 für Econ Awards nominiertDie Mitarbeiterporträts von ImmobilienScout24 konnten sich auf der Shortlist der "Econ Awards Unternehmenskommunikation 2013" platzier ...
[Immobilien Scout 24 - 03.07.2013] Mitarbeiterfilme von ImmobilienScout24 für Econ Awards nominiert

Die Mitarbeiterporträts von ImmobilienScout24 konnten sich auf der Shortlist der "Econ Awards Unternehmenskommunikation 2013" platzieren. In der Kategorie "Film und Video" treten die ungewöhnlichen Mitarbeitervideos gegen sieben andere Nominierungen an.
Ziel der Mitarbeiterfilme ist es, potenziellen Bewerbern einen Blick hinter die Kulissen von ImmobilienScout24 als Arbeitgeber zu gewähren. Die Protagonisten geben viel Privates von sich preis und zeigen so, was für Menschen in dem Unternehmen arbeiten. Die dokumentarischen Porträts wurden von der Berliner Filmproduktion Kings
Kongs produziert.

Immobilien Scout GmbH
Magazinstr. 15/16
Mail: presse@ immobilienscout24.de
URL: http://www.immobilienscout24.de
Immobilien Scout 24
ImmobilienScout24 ist das führende Immobilienportal im deutschsprachigen Internet und führt Anbieter und Nachfrager von Immobilien über das Internet zusammen.
Immobilien Scout 24,
, 10179 Berlin , Deutschland