Schlüsselpeter Schlüsseldienst Soziale Netzwerke und Blog

Schlüsselpeter ist jetzt in fast allen sozialen Netzwerken aktiv und betreibt einen Blog
Kurzfassung: Der Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst Schlüsselpeter ist jetzt in fast allen sozialen Netzwerken aktiv mit eigenen Accounts und Profiseiten um den Kunden so viel Transparenz und Informationen wie möglich bieten zu können. Des weiteren wurd ein eigener Onlineblog aufgesetzt um noch mehr Informationen bieten zu können.

Blog und soziale Netzwerke werden zur Aufklärung über die Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst Branche genutzt. Verbrauchertipps, Telefonleitfäden und aufklärende Informationen sollen Kunden helfen nicht abgezockt zu werden und besser informiert zu sein.
Schlüsselpeter Schlüsseldienst Soziale Netzwerke und Blog Schlüsselpeter SMART Einsatzfahrzeug
[Schlüsselpeter Schlüsseldienst - 03.07.2013] Der neue Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst Schlüsselpeter (www.schluesselpeter.de) aus Köln setzt sein Internet Wachstum weiter fort und bietet seinen Kunden weitere Kontaktmöglichkeiten und Informationsquellen für die Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienstbranche.

Den Schlüsseldienst Schlüsselpeter findet man nun in folgenden sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/Schluesselpeter
Twitter: https://twitter.com/schluesselpeter
Google+: https://plus.google.com/103335115522942621719

Den Schlüsseldienst und Schlüsselnotdienst Blog erreicht man unter folgender Adresse:

Online Blog: http://www.schluesselpeter.de/blog/

Das Ziel von Schlüsselpeter ist es so viele Kunden wie möglich aufklären zu können und geleichzeitig einen modernen und günstigen Schlüsseldienst anbieten zu können. Derzeit bietet der Schlüsselpeter seine Dienstleistungen in Köln und Umgebung an, aber demnächst werden weitere Städte folgen.

Durch Verbrauchertipps und Telefonleitfäden werden Kunden vor Abzockern gewarnt, aufgeklärt und vorbeugend geschützt. Durch den umfangreichen Online Blog sollen noch mehr Informationen öffentlich verbreitet werden und dabei helfen einen modernen Schlüsseldienst zu schaffen.
Schlüsselpeter Schlüsseldienst
Der Schlüsselpeter ist ein mobiler Schlüsseldienst für fast alle Gebiete in Köln und bietet Ihnen faire Preise und eine transparente Abrechung. Wir vom Schlüsselpeter stehen für deutsche Wertarbeit und Zuverlässigkeit. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen und 365 Tage im Jahr.
Schlüsselpeter Schlüsseldienst, Herr Alexander Unsöld
Im Mediapark 7, 50670 Köln, Deutschland